FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Ne gute bekannte (kommt aus dem gleichen Kaff wie der Veranstalter und wollte auch mal was von dem) hat mir erzählt, dass der sich in einschlägigen Kreisen rumtreibt. Und wenn keine Öffentlichkeit dabei ist grüßt er seine Kumpel durchaus mal mit dem Hitlergruß...........

:eek:
wenn da was dran ist, dann wünsch ich ihm, dass er damit möglichst schnell und möglichst hart auf die Fresse fliegt!!!! :mad:

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
der stefan, das ist doch auch so ein schläger, die arme regina verhauen wollen. ;):D

höchstens wenn sie alle schön brav mein führer zu mir sagen und alles machen was ich will. ;):)

Ja, gell - ich möchte ihn gerne mal gegen einen der Klitschko Brüder Boxen sehen :D

Aha - so einer bist Du also :p
Der einzige Führer, dem ich folge ist unser Elfen-Führer... wie hieß der doch noch gleich ?! ;)