FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
und? wie is der so?

gar nich, aber das wackenforum läd sich zurzeit manchmal tot :rolleyes: im moment geht's aber grad wieder...:confused:

Gar ned mal schlecht - wobei ich die letzten 20 Minuten gestern nicht mehr gepackt habe.
In einer Kritik habe ich gelesen, daß er nicht sozialkritisch genug und von daher nur ein durchschnittlicher Actionfilm wäre. Dem kann ich nicht ganz beipflichten, für nen Hollywood Film, packt er schon recht kritische Themen an, stellt diese recht hart dar und beleuchtet verschiedene Seiten.

...und ich sage Dir: der Vogel, äh, das Forum ist dod :D
Die letzte Zeit zickt es wieder recht rum - war ja aber meistens auf Dezember /Januar so.

Dieses bezaubernde kichern - ich bin hin und weg...
...äh, gib mir mal bitte jemand ein Taschentuch, Tiara hat sich beim Lachen vollgesabbert :D:D:D

was schenkt dir dein großzügiger opi denn zu weihnachten, tomati? :D:D:D:D

Den Weihnachtsmann - gefesselt und geknebelt - habe ich ihm direkt ausm Karstadt mitgebracht :p
Nein, natürlich einen Tomatenbaum (selbst gezüchtet und nuklear bestrahlt :D)

*pssscht* sonst glaubt mir das mit dem vegetarier doch bald keiner mehr! :o:D

Du bist Vegetarier ?! :eek:
...zugegeben, ne gute Tarnung für ein menschenverschlingendes Monster...

*inseinemautorenstolzgekränktist*

Na Frau Besserwisser: was soll denn dann Deiner Meinung nach noch rein ?
Mutanten in Menschengestalt, Zombies auf Einrädern, Briefträger mit Schrottflinten, NOCH mehr nackte Frauen ?! :p

na, jeder auch nicht... aber einigen :D der arzttermin morgen is auch gar nich so schlimm, wenn ich danach ins reisebüro geh :D:D

Das ist doch schon mal was.
Warum mußte denn zum Arzt ?
Wo reiste denn hin ?!
Doch bitte hoffentlich weit weg ?!?! :D:D:D

Naja, wenn Du Dir so oft wie ich anhören darfst, daß Du ruhig ein bisschen mehr auf den Hüften haben dürftest, dann schadet Dir die Schoki bestimmt nicht...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Weiss nicht, lass mich überraschen. Außerdem die Geschenke bringt doch das Christkind :o

Na mein kleiner Tomate, komm doch mal her und erzähl Deinem Opa, was Du Dir vom Christind wünscht.
Der geht dann zum Christkind und unterbreitet ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann.
*tatatataatataatataatatataaaaaa*
(wer erkennt die Melodie - Tipp: wurde auch von Homer und Krusty gemeinsam auf einem Mini-3-Rad auf herabhängenden Weingläsern gespielt :D)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.050
13.021
168
Metalfranken
Na mein kleiner Tomate, komm doch mal her und erzähl Deinem Opa, was Du Dir vom Christind wünscht.
Der geht dann zum Christkind und unterbreitet ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann.
*tatatataatataatataatatataaaaaa*
(wer erkennt die Melodie - Tipp: wurde auch von Homer und Krusty gemeinsam auf einem Mini-3-Rad auf herabhängenden Weingläsern gespielt :D)

Ich wünsch mirl einen selbst gezüchteten und nukular bestrahlten Tomatenbaum. :o:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.050
13.021
168
Metalfranken
Na, daß trifft sich aber gut :D
Dein Opa weiß also doch, was Du Dir wünscht :D

...da muß ich wohl am Abend des 23.12. Fuchsens Wiese einen Besuch abstatten - in der Hoffnung, daß er bis dahin meinen dorthin ausgelagerten Atommüll nicht gefunden hat.... :p

Samma, woher hast du denn den Atommüll? Hast dich heimlich in Grafenreinfeld eingeschlichen oder was? :o Und was willst du damit? Waffen bauen? :o Das zeig ich an :o (außer wenn du mir auch was davon abgibst :D)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Samma, woher hast du denn den Atommüll? Hast dich heimlich in Grafenreinfeld eingeschlichen oder was? :o Und was willst du damit? Waffen bauen? :o Das zeig ich an :o (außer wenn du mir auch was davon abgibst :D)

Nö, das sind nur Abfallprofukte der 2 Riesen-Gebläseheizungen, die permanent in meiner Halle laufen.
Anfangs war ich ganz erfreut, daß meine Gitarren grün im Dunkeln leuchten - nur nachdem ich dann Abends einmal von einem mutierten E-Baß angegriffen wurde, dachte ich, daß es vielleicht doch geschickter ist, ersteinmal weitere Feldforschung zu betreiben und noch ein paar Versuchsreihen zu starten.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.050
13.021
168
Metalfranken
Nö, das sind nur Abfallprofukte der 2 Riesen-Gebläseheizungen, die permanent in meiner Halle laufen.
Anfangs war ich ganz erfreut, daß meine Gitarren grün im Dunkeln leuchten - nur nachdem ich dann Abends einmal von einem mutierten E-Baß angegriffen wurde, dachte ich, daß es vielleicht doch geschickter ist, ersteinmal weitere Feldforschung zu betreiben und noch ein paar Versuchsreihen zu starten.

Dann pass mal auf, dass dich keine mutierten Füchse angreifen :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Dann pass mal auf, dass dich keine mutierten Füchse angreifen :D

Das könnte böse enden: selbst ein einzelner unmutierter Fuchs kann schon gefährlich werden, wenn man anfängt auf seiner Wiese Tomatengewächste zu stehlen - eine Horde mutierter Killerfüchste würde da mein qualvolles Ende bedeuten :D
Aber Gott sei Dank sind den mutierten Füchsen wegen der Strahlung bereits die Hoden abgefallen, weswegen sich das Problem über kürzer oder länger selbst erledigen dürfte :p

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.050
13.021
168
Metalfranken
Das könnte böse enden: selbst ein einzelner unmutierter Fuchs kann schon gefährlich werden, wenn man anfängt auf seiner Wiese Tomatengewächste zu stehlen - eine Horde mutierter Killerfüchste würde da mein qualvolles Ende bedeuten :D
Aber Gott sei Dank sind den mutierten Füchsen wegen der Strahlung bereits die Hoden abgefallen, weswegen sich das Problem über kürzer oder länger selbst erledigen dürfte :p

Pass auf, nicht dass die sich über Ableger vermehren :o also so wie Erdbeeren z.B.