und? wie is der so?
gar nich, aber das wackenforum läd sich zurzeit manchmal tot

im moment geht's aber grad wieder...
Gar ned mal schlecht - wobei ich die letzten 20 Minuten gestern nicht mehr gepackt habe.
In einer Kritik habe ich gelesen, daß er nicht sozialkritisch genug und von daher nur ein durchschnittlicher Actionfilm wäre. Dem kann ich nicht ganz beipflichten, für nen Hollywood Film, packt er schon recht kritische Themen an, stellt diese recht hart dar und beleuchtet verschiedene Seiten.
...und ich sage Dir: der Vogel, äh, das Forum ist dod

Die letzte Zeit zickt es wieder recht rum - war ja aber meistens auf Dezember /Januar so.
Dieses bezaubernde kichern - ich bin hin und weg...
...äh, gib mir mal bitte jemand ein Taschentuch, Tiara hat sich beim Lachen vollgesabbert

Den Weihnachtsmann - gefesselt und geknebelt - habe ich ihm direkt ausm Karstadt mitgebracht

Nein, natürlich einen Tomatenbaum (selbst gezüchtet und nuklear bestrahlt

)
*pssscht* sonst glaubt mir das mit dem vegetarier doch bald keiner mehr!

Du bist Vegetarier ?!

...zugegeben, ne gute Tarnung für ein menschenverschlingendes Monster...
*weitergähn*
*inseinemautorenstolzgekränktist*
Na Frau Besserwisser: was soll denn dann Deiner Meinung nach noch rein ?
Mutanten in Menschengestalt, Zombies auf Einrädern, Briefträger mit Schrottflinten, NOCH mehr nackte Frauen ?!
na, jeder auch nicht... aber einigen

der arzttermin morgen is auch gar nich so schlimm, wenn ich danach ins reisebüro geh

Das ist doch schon mal was.
Warum mußte denn zum Arzt ?
Wo reiste denn hin ?!
Doch bitte hoffentlich weit weg ?!?!

pah

Naja, wenn Du Dir so oft wie ich anhören darfst, daß Du ruhig ein bisschen mehr auf den Hüften haben dürftest, dann schadet Dir die Schoki bestimmt nicht...