Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
wir können ja zusammen ins kino, das ist bestimmt gut angelegtes geld.![]()
Oder wir können das Geld auch einfach im Aasee versenken.....da ist das genausogut angelegt

wir können ja zusammen ins kino, das ist bestimmt gut angelegtes geld.![]()
wenn blind guardian musik für den film gemacht ham, muss der ja gut sein.![]()
Oder wir können das Geld auch einfach im Aasee versenken.....da ist das genausogut angelegt![]()
Nee, ich glaube, die haben einfach nur Autogramme gegeben, weil das ein Fantasyfilm ist!![]()
Hey, die Beschreibung klingt interessant, vielleicht hol ich mir den!![]()
....das war ernstgemeint! Ich liebe Trash!![]()
![]()
das traurige is aber, der boll meint das auch ernst.
![]()
Echt? So schlimm? Naja, die Filmkritiken hab ich schon dazu gelesen, da geb ich aber ned soviel drauf....wollte mal Meinungen von den Leuten hier hören...hmmmm....na mal gucken was ich jetz mach....dann werd ich mir wohl erstmal American Gangster antun....film c soll recht mies sein, sagten zumindest die, die in gesehen haben.
und ich bitte dich, schwerter des königs ist ein uwe boll film, was der macht kann nur totaler müll sein. siehe übrigens kritiken bei filmstarts oder ähnlichem. alles was der macht ist imho totaler dreck.![]()
Echt? So schlimm? Naja, die Filmkritiken hab ich schon dazu gelesen, da geb ich aber ned soviel drauf....wollte mal Meinungen von den Leuten hier hören...hmmmm....na mal gucken was ich jetz mach....dann werd ich mir wohl erstmal American Gangster antun....![]()
Also ich finde in letzter Zeiot läuft mal so garnichts im Kino was mit interessiert. Aber das wird sich dann spätestens am 26.12. ändern!![]()
wat läuft denn da an?
Na AVP2...sowas muß man doch wissen!![]()
Und für was steht die Abkürzung?![]()
Genau!Alien Vs. Predator 2![]()
Da kommt noch en Film ins Kino der "Black Sheep" heißt.
http://www.youtube.com/watch?v=lIWzBkrCfRQ
Ich glaub wenn ich den guck werd ich verrückt. Der Trailer macht einem ja schon krank...
LOL
Der ist schon lange auf DVD draußen!