"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.246
68.448
158
Mit Harry Potter hatte ich ja lange Zeit so meine Probleme, bin Herr der Ringe verseucht und konnte mit Potter nix anfangen , hielt ich für Kinderkacke...den ersten Potter hab ich mehrmals angefangen, aber nicht zuende geguckt...dann hab ich irgendwann mal mir einen Ruck gegeben und alle Potters angeschaut, den letzten Teil dann im Kino...muss sagen, nicht schlecht! Sind doch recht gut gemacht, versteh zwar trotzdem nicht den Potterhype, aber ich werde mir sicher den nächsten Teil im Kino anschauen.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ich kann nur eins sagen: Die Bücher sind auf jeden Fall viiiieeel besser. Das ist Tatsache. Ich mein, das ist bei vielen Büchern so aber bei Potter ist es echt extrem, da tauchen im Film wirklich sehr viele Fehler auf wo das Buch teilweise viel spannender ist!

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Hmmm wenn es so schlechte Kritik über den Film gibt dann werd ich mir ihn wahrscheinlich auf DVD holen und angucken. Will dann nicht zuviel Geld ausgeben falls er Schrott ist.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Also Ratatouille fand ich net so prickelnd.

Black Sheep ist ein verdammt stumpfer Film, aber seeehrr guut.

Und auf Shoot Em Up trifft das selbe zu. Schöner Actionfilm ohne den Anspruch realistisch zu sein.

Und bald kommt "Meet the Spartans". http://www.worstpreviews.com/trailer.php?id=1071&item=0

Also Black Sheep is ja ma ein lustiger Film! :D

Habe ihn mir gestern in der Videothek ausgeliehen udn ich muss schon sagen,d ass ich s nicht bereut habe! Schon alleine die Idee, dass Killerschafe in Neu Seeland amok laufen. Lustig lustig lustig sag ich nur! :cool:

Hex

4 März 2004
248.246
68.448
158
Folgende Filme interessieren mich:
- der goldene Kompass
- American Gangster
- die Legende von Beowolf
- Schwerter des Königs

war da schon jemand drin? bitte um Filmkritik!

Danke! :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.926
15.418
168
Folgende Filme interessieren mich:
- der goldene Kompass
- American Gangster
- die Legende von Beowolf
- Schwerter des Königs

war da schon jemand drin? bitte um Filmkritik!

Danke! :)

film c soll recht mies sein, sagten zumindest die, die in gesehen haben.
und ich bitte dich, schwerter des königs ist ein uwe boll film, was der macht kann nur totaler müll sein. siehe übrigens kritiken bei filmstarts oder ähnlichem. alles was der macht ist imho totaler dreck. :o

L

Lord Soth

Guest
film c soll recht mies sein, sagten zumindest die, die in gesehen haben.
und ich bitte dich, schwerter des königs ist ein uwe boll film, was der macht kann nur totaler müll sein. siehe übrigens kritiken bei filmstarts oder ähnlichem. alles was der macht ist imho totaler dreck. :o

Irgendwo gabs doch ne Vorstellung von dem Film wo Blind Guardian ne extra Autogrammstunde gegeben haben! So schlecht kann der gar nich sein! :o

:D:D:D:D:D:D:cool: