"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.925
15.417
168
Oder wir können das Geld auch einfach im Aasee versenken.....da ist das genausogut angelegt :D

machen wa. inklusive des geldes, welches wir für pop(p)corn und cola ausgegeben hätten. :D

Nee, ich glaube, die haben einfach nur Autogramme gegeben, weil das ein Fantasyfilm ist! :o :D

Hey, die Beschreibung klingt interessant, vielleicht hol ich mir den! ;) :)

....das war ernstgemeint! Ich liebe Trash! :o :D

das traurige is aber, der boll meint das auch ernst. :(

:D

Hex

4 März 2004
248.242
68.438
158
film c soll recht mies sein, sagten zumindest die, die in gesehen haben.
und ich bitte dich, schwerter des königs ist ein uwe boll film, was der macht kann nur totaler müll sein. siehe übrigens kritiken bei filmstarts oder ähnlichem. alles was der macht ist imho totaler dreck. :o
Echt? So schlimm? Naja, die Filmkritiken hab ich schon dazu gelesen, da geb ich aber ned soviel drauf....wollte mal Meinungen von den Leuten hier hören...hmmmm....na mal gucken was ich jetz mach....dann werd ich mir wohl erstmal American Gangster antun....:)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.925
15.417
168
Echt? So schlimm? Naja, die Filmkritiken hab ich schon dazu gelesen, da geb ich aber ned soviel drauf....wollte mal Meinungen von den Leuten hier hören...hmmmm....na mal gucken was ich jetz mach....dann werd ich mir wohl erstmal American Gangster antun....:)

der soll extrem gut sein. :D:)

BurnMyEyes

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2005
175
0
61
Kiel
hat jemand von euch "der goldene kompass" geschaut?

war am freitag mit meinem freund drin und wir finden ihn gut... man merkt zwar, dass es auch für kinder gemacht is (zwischendrin ein büschen aalglatt), aber die geschichte find ich gut und die idee mit den dämonen total klasse und niedlich.

mir mag auch ein dämon haben :)

blacksheep... den trailer hab ich vor nem jahr bummelig das erste mal gesehn und mich weggeschmissen. herrlich. ich dacht immer das sei nich ernst gemeint und das wär gar kein film... und nu hab ichs auch in der videothek gesehn... der wird bald geholt.. aber sowas von :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.284
11.506
168
44
Braunschweig
Also ich finde in letzter Zeiot läuft mal so garnichts im Kino was mit interessiert. Aber das wird sich dann spätestens am 26.12. ändern! :D