jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
Nein, kenn ich nicht.:o

Ich bin der Ritter in glänzender Rüstung, der herbei eilt um den Drachen zu erschlagen, oder was auch sonst die Prinzessin terrorisiert.... Hexen zum Beispiel.:p:D
Seit wann terrorisieren Hexen denn Prinzessinnen?:confused:

Die essen kleine Kinder und fliegen auf ihren Besen herum und machen gerne Sturzflüge auf Menschen herunter! Aber den Prinzessinnen tun sie nix.....nur die Prinzen, die verwandeln sie manchmal in Kröten!:o:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Seit wann terrorisieren Hexen denn Prinzessinnen?:confused:

Die essen kleine Kinder und fliegen auf ihren Besen herum und machen gerne Sturzflüge auf Menschen herunter! Aber den Prinzessinnen tun sie nix.....nur die Prinzen, die verwandeln sie manchmal in Kröten!:o:p

Doch ständig, weil die Hexen neidisch auf die Prinzessinnen sind, weil die so schön, so gesittet, so reich sind und dann auch noch immer die Prächtkerle abbekommen, wie mich.:D

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Doch ständig, weil die Hexen neidisch auf die Prinzessinnen sind, weil die so schön, so gesittet, so reich sind und dann auch noch immer die Prächtkerle abbekommen, wie mich.:D
Pfffff......Prinzessinnen sind aber alle doof...die können sich nicht wehren, sich nicht befreien, die schlafen hundert Jahre, die können aber echt gar nix!
Pieksen sich in Finger und können nichtmal ihren Zopf richtig runterlassen, geschwiege denn hauen wie ein Mann! Schwaches Weibsgeschlecht!
Hexen sind die unabhängigsten Frauen überhaupt!:o:p:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Pfffff......Prinzessinnen sind aber alle doof...die können sich nicht wehren, sich nicht befreien, die schlafen hundert Jahre, die können aber echt gar nix!
Pieksen sich in Finger und können nichtmal ihren Zopf richtig runterlassen, geschwiege denn hauen wie ein Mann! Schwaches Weibsgeschlecht!
Hexen sind die unabhängigsten Frauen überhaupt!:o:p:D

Mit einem Buckel, Warzen mit Haaren auf der Nase und einem widerlich stinkenden Katzenvieh an ihrer Seite!:o:p:D

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Mit einem Buckel, Warzen mit Haaren auf der Nase und einem widerlich stinkenden Katzenvieh an ihrer Seite!:o:p:D
Sehen ja nich alle so aus....:o
Ich zum Beispiel habe keinen Buckel sondern einen Rüpel....
ich habe auch keine Warze mit Haaren, sondern einen Rettich als Bein!
Und meine Katze stinkt nicht, die ist supertoll, die krallt sich auf meinem Rücken fest wenn ich mit ihr im Turbo dahinbrause!:o:D:D:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Sehen ja nich alle so aus....:o
Ich zum Beispiel habe keinen Buckel sondern einen Rüpel....
ich habe auch keine Warze mit Haaren, sondern einen Rettich als Bein!
Und meine Katze stinkt nicht, die ist supertoll, die krallt sich auf meinem Rücken fest wenn ich mit ihr im Turbo dahinbrause!:o:D:D:D

Diesen ominösen Rüpel habe ich noch nie zu sehen bekommen, ich glaube nicht, dass es den gibt.:o

Ich dachte du hättest einen Königshexenpudel namens Fiffie?:confused:

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Diesen ominösen Rüpel habe ich noch nie zu sehen bekommen, ich glaube nicht, dass es den gibt.:o

Ich dachte du hättest einen Königshexenpudel namens Fiffie?:confused:
den wirst du auch nie zu sehen bekommen....:o

ich habe ja mehrere Viecher, aber meine Katze die begleitet mich auf meinen nächtlichen Ritten!
Fiffie ist zu faul für sowas....:o

Übrigens.....das ist sie!:D:D:D

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Nun, es ist nunmal so das es nicht erklärbar ist weswegen dies alles so ist wie es ist, da es sich nicht logischerweise erklären lässt, es ist des Erklärens nicht möglich, da es sich im Kreis dreht, wie ein Kreisel, jawohl, ein kreisender Kreisel, so wie das Leben, das immer nur kreist und sich nicht erklärt, in keinem Fall!:o

Wissen Sie was ich meine? :confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nun, es ist nunmal so das es nicht erklärbar ist weswegen dies alles so ist wie es ist, da es sich nicht logischerweise erklären lässt, es ist des Erklärens nicht möglich, da es sich im Kreis dreht, wie ein Kreisel, jawohl, ein kreisender Kreisel, so wie das Leben, das immer nur kreist und sich nicht erklärt, in keinem Fall!:o

Wissen Sie was ich meine? :confused:

Immer im Kreis wie beim Walzer!:D
Zu schade, dass du nie mit mir tanzen gehen willst.:o