jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.889
158
Kann man ja auch sehen...
http://youtube.com/watch?v=wIzHOfC0cMU

Jedoch finde ich hier die Synchronisation mal wieder besser als das Original.
Wie geil, habs mir gleich mal reingezogen, danke für den Link!:)

Übrigens ist Christopher Walken auch einer meiner absoluten Schauspieler....
und Gandolfini ist auch dabei, natürlich als Mafiosi, wie sollte es anders sein? :D....

die Szene ist wirklich einer der besten Filmszenen und die Musik paßt wie die Faust aufs Auge! Klasse!:)

Hex

4 März 2004
247.933
67.889
158
Ob es daran liegen mag, dass ich nur so schlecht Frauen kennenlerne?:confused:
Allerdings gehe ich ja auch nicht aus.:o
das erschwert natürlich die Situation....:o
aber ich zum Beispiel kenn dich nichtmal persönlich und hab Angst vor dir....wie soll es da erst Frauen gehen die dich in Natura kennenlernen!:p:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wie geil, habs mir gleich mal reingezogen, danke für den Link!:)

Übrigens ist Christopher Walken auch einer meiner absoluten Schauspieler....
und Gandolfini ist auch dabei, natürlich als Mafiosi, wie sollte es anders sein? :D....

die Szene ist wirklich einer der besten Filmszenen und die Musik paßt wie die Faust aufs Auge! Klasse!:)

Ich zitiere ja Christopher Walken häufig aus God's Army im Umgang mit dir!:D:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
das erschwert natürlich die Situation....:o
aber ich zum Beispiel kenn dich nichtmal persönlich und hab Angst vor dir....wie soll es da erst Frauen gehen die dich in Natura kennenlernen!:p:D

Frauen lernen mich niemals in Natura kennen, ich spiele immer gerade eine Rolle, aber es scheint so, dass alle Rollen den Aspekt des Furchterregenden und Bösen gemeinsam haben.:o

Hex

4 März 2004
247.933
67.889
158
ich könnte gerade kotzen!:rolleyes:

diese Dora ist ein Fake....1000%!!!!:mad:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
den kenn ich allerdings nicht so gut.....ich find ihn am besten in dem Film: die durch die Hölle gehen!

Übrigens, wußtest du das Walken ein ausgezeichneter Tänzer ist?:o:D

Die durch die Hölle gehen ist ein Film, den man gar nicht diskutieren muss, der ist so offenkundig gut, dass es da kein für und wieder gibt.:o

Ja, das weiß ich, wie heißt nochmal der Film in dem er den gestiefelten Kater spielt?:D:D:D

Hex

4 März 2004
247.933
67.889
158
Die durch die Hölle gehen ist ein Film, den man gar nicht diskutieren muss, der ist so offenkundig gut, dass es da kein für und wieder gibt.:o

Ja, das weiß ich, wie heißt nochmal der Film in dem er den gestiefelten Kater spielt?:D:D:D
jawoll....:o

den kenn ich auch nicht!:o