Baskerville
W:O:A Metalgod
Das Mädchen mit den Streichhölzern heißt das....ein ganz trauriges Märchen, da hab ich immer geheult....
Du kennst ja schon gar nix!![]()
Nein ich kenn halt keine Märchen.

Aber ich bin ein Märchenprinz!

Das Mädchen mit den Streichhölzern heißt das....ein ganz trauriges Märchen, da hab ich immer geheult....
Du kennst ja schon gar nix!![]()
Ich nehme an du kennst das Lied von der EAV? Das passt wie die Faust aufs Auge bei dir!Nein ich kenn halt keine Märchen.
Aber ich bin ein Märchenprinz!![]()
Ich nehme an du kennst das Lied von der EAV? Das passt wie die Faust aufs Auge bei dir!![]()
Seit wann terrorisieren Hexen denn Prinzessinnen?Nein, kenn ich nicht.
Ich bin der Ritter in glänzender Rüstung, der herbei eilt um den Drachen zu erschlagen, oder was auch sonst die Prinzessin terrorisiert.... Hexen zum Beispiel.![]()
Seit wann terrorisieren Hexen denn Prinzessinnen?
Die essen kleine Kinder und fliegen auf ihren Besen herum und machen gerne Sturzflüge auf Menschen herunter! Aber den Prinzessinnen tun sie nix.....nur die Prinzen, die verwandeln sie manchmal in Kröten!![]()
Pfffff......Prinzessinnen sind aber alle doof...die können sich nicht wehren, sich nicht befreien, die schlafen hundert Jahre, die können aber echt gar nix!Doch ständig, weil die Hexen neidisch auf die Prinzessinnen sind, weil die so schön, so gesittet, so reich sind und dann auch noch immer die Prächtkerle abbekommen, wie mich.![]()
Pfffff......Prinzessinnen sind aber alle doof...die können sich nicht wehren, sich nicht befreien, die schlafen hundert Jahre, die können aber echt gar nix!
Pieksen sich in Finger und können nichtmal ihren Zopf richtig runterlassen, geschwiege denn hauen wie ein Mann! Schwaches Weibsgeschlecht!
Hexen sind die unabhängigsten Frauen überhaupt!![]()
Sehen ja nich alle so aus....Mit einem Buckel, Warzen mit Haaren auf der Nase und einem widerlich stinkenden Katzenvieh an ihrer Seite!![]()
Sehen ja nich alle so aus....
Ich zum Beispiel habe keinen Buckel sondern einen Rüpel....
ich habe auch keine Warze mit Haaren, sondern einen Rettich als Bein!
Und meine Katze stinkt nicht, die ist supertoll, die krallt sich auf meinem Rücken fest wenn ich mit ihr im Turbo dahinbrause!![]()
den wirst du auch nie zu sehen bekommen....Diesen ominösen Rüpel habe ich noch nie zu sehen bekommen, ich glaube nicht, dass es den gibt.
Ich dachte du hättest einen Königshexenpudel namens Fiffie?![]()
den wirst du auch nie zu sehen bekommen....
ich habe ja mehrere Viecher, aber meine Katze die begleitet mich auf meinen nächtlichen Ritten!
Fiffie ist zu faul für sowas....
Übrigens.....das ist sie!![]()
Nun, es ist nunmal so das es nicht erklärbar ist weswegen dies alles so ist wie es ist, da es sich nicht logischerweise erklären lässt, es ist des Erklärens nicht möglich, da es sich im Kreis dreht, wie ein Kreisel, jawohl, ein kreisender Kreisel, so wie das Leben, das immer nur kreist und sich nicht erklärt, in keinem Fall!
Wissen Sie was ich meine?![]()
dann stell nicht Behauptungen auf!Ich will nichts über deine ganzen Flohfänger wissen!![]()
dann stell nicht Behauptungen auf!
Flohfänger sind sehr nützlich! Die fangen ja die Flöhe weg!
Und bringen sie dann in den Flohzirkus!
![]()