Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
moin!

ich hab bohrende kopfschmerzen. war aber ein total lustiger tag/abend aufm weihnachtsmarkt. viel gelacht und viel gesoffen. von mittags um halb 2 bis abends um 10 :D meine güte, war ich voll. haben irgendwie alles durcheinander gesoffen: rotwein, sekt, rum grog, schnaps, bier *ggg* bin echt nach hause geschwankt und mein freund meinte noch so: "boah, du hast voll die fahne!" :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.394
168
44
Braunschweig
Aber auf nem Wiehnachtsmarkt säuft man doch Glühwein und kein Bier usw! :eek:

Bis 22 Uhr hat der bei euch auf? ich glaube in BS nur bis um 21 Uhr. Naja ich werde da morgen mal mit Motte hinhoppeln und die Lage checken. :p

Metal_Lady

Aber auf nem Wiehnachtsmarkt säuft man doch Glühwein und kein Bier usw! :eek:

Bis 22 Uhr hat der bei euch auf? ich glaube in BS nur bis um 21 Uhr. Naja ich werde da morgen mal mit Motte hinhoppeln und die Lage checken. :p

vorm weihnachtsmarkt waren wir noch in einem restaurant in einem kaufhaus. da haben wir den rotwein und den sekt getrunken. aufm weihnachtsmarkt gab´s dann etliche rum grog (von glückwein bekommt man ja gleich nen dicken kopp). der weihnachtsmarkt hat nicht so lange offen, so gegen acht hat uns jemand abgeholt und nach friedrichstadt gefahren. da sind wir spontan noch kurz in ner pizzeria versackt. gab da noch 2 kurze und 1 bier :D

aha. na, dann hoppelt da mal hin :D und schon mal viel spaß!

Metal_Lady

Was gab es denn gestern dolles zu feiern? einfach nur mal so?

Jo das werde ich auch jedenall haben. Danke :)

jep, einfach nur so. die mutter und die tante meines freundes machen jedes jahr son weiberausflug aufn weihnachtsmarkt. und da haben sie mich gefragt, ob ich auch mitkommen möchte. hab natürlich gleich zugesagt :D bin nur verwundert, das mir von dem ganzen durcheinandergesaufe gar nicht schlecht geworden ist. seltsam *ggg*

:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.394
168
44
Braunschweig
Na vielleicht haste ja nen Filmriß in dem du vergessen hast das es dir schlecht ging.
das wär dann allerdings nen ziemlich geiler Filmriß! :D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.210
11.394
168
44
Braunschweig
Na das hätte ich ja genre gesehen. :p Da hätte ich bestimmt was zu lachen gehabt. Zur Not hätte dich dein Freund doch sicher auch abgeholt.

Metal_Lady

Na das hätte ich ja genre gesehen. :p Da hätte ich bestimmt was zu lachen gehabt. Zur Not hätte dich dein Freund doch sicher auch abgeholt.

hehe, war sicher ein lustiges bild. normalerweise braucht man knapp 10 minuten vom bahnhof bis zu uns. ich glaub, ich war mindestens die doppelte zeit unterwegs :D

hatte mich nicht getraut, meinen freund anzurufen, ob er mich abholt. der hat immer keinen bock abends noch durch die gegend zu gurken.