Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.338
70.833
158
Ich denke sie haben recht :o :D

Ich darf ums verrecken nich vergessen mein Wecker zu stellen, und vor allem ihn anzuschalten.
UND ihn nicht abzustellen nach dem ersten Läuten.....und dich nicht umzudrehen und nochmal kurz einschlafen, das kann verhängnisvoll werden...:o:D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.291
7.748
128
37
Lkr. Ravensburg
UND ihn nicht abzustellen nach dem ersten Läuten.....und dich nicht umzudrehen und nochmal kurz einschlafen, das kann verhängnisvoll werden...:o:D

Oh ja, das hab ich auch schon im laufe der letzten 2 wochen ma probiert... aber im betrieb isses net so tragisch, da habich gleitzeit, aber ne 50 Minuten zu spät in der Schule auftaucehn is halt schon plöt :D
Normalerweise hab ich für genau solche "ich dreh mich nochmal kurz um" situationen mein handy als 2. wecker gestellt auf 5. Minuten nach dem Primärtröter :D

Hex

4 März 2004
250.338
70.833
158
Oh ja, das hab ich auch schon im laufe der letzten 2 wochen ma probiert... aber im betrieb isses net so tragisch, da habich gleitzeit, aber ne 50 Minuten zu spät in der Schule auftaucehn is halt schon plöt :D
Normalerweise hab ich für genau solche "ich dreh mich nochmal kurz um" situationen mein handy als 2. wecker gestellt auf 5. Minuten nach dem Primärtröter :D
so mach ich das auch...ich stelle immer zwei Sachen...Wecker und Handy!:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.050
13.021
168
Metalfranken

Ich machs umgederht :D Erst das Handy (das is in Griffweite) und dann noch n zweiter Wecker n paar Minuten später, bei dem ich aufstehen MUSS um den abzustellen :D

Hex

4 März 2004
250.338
70.833
158
nee, ich alles in griffweite, ich schaffs auch grad noch so aufzustehen :D

Aber interessant dass die 2-wecker-methode doch so weit verbreitet is, hätt ich garnich gedacht :o :D
doch doch, ich mach das schon lange so....manchmal sogar drei...ich trau mir selbst nicht....bin halt kein Frühaufsteher und habe echt zu tun morgens rauszukommen.....also dann lieber zwei, drei Wecker...als verpennt...ich muss ja dann Laden aufschließen und kanns mir nicht leisten zu verpennen....:)

Hex

4 März 2004
250.338
70.833
158
Nu muss ich wieder so lange aufbleiben...wegen dem Hundi.....*seufz*

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.291
7.748
128
37
Lkr. Ravensburg
doch doch, ich mach das schon lange so....manchmal sogar drei...ich trau mir selbst nicht....bin halt kein Frühaufsteher und habe echt zu tun morgens rauszukommen.....also dann lieber zwei, drei Wecker...als verpennt...ich muss ja dann Laden aufschließen und kanns mir nicht leisten zu verpennen....:)

Ich kannte das bisher nur aus Erzählungen von meiner besten Freundin, aber erst wenn man selbst an nem einzigen Wecker scheitert stellt man fest dass dieses System durchaus seine Daseinsberechtigung hat und auch sehr intellent is :D