Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Binnich ja vollkommen deiner Meinung, wobei ich aber auch ein Verfechter der deutschen Jugend bin ... also sollten Lahm und Janßen fit sein, dann sollten die beiden auch auf den Außenbahmen spielen ... Sagnol ist dem Lell aber immer vorzuziehen ... mal gucken ... vielleicht spielt er ja demnächst und beruhigt sich ...

Ja, da stimm ich dir wiederum zu....

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ey, wasn mit dir los?esrt konnteste nicht schnell genug aufn Platz in MS kommen und nun haengste nur noch zuhause??? :confused:

Irgendwie fühlt ich mich in der Mannschaft nicht soo wohl.....keine Ahnung. An sich waren sie ja ganz nett da, aber irgendwie passte da was nicht.
Naja und jetzt weiter ne neue Mannschaft suchen, da hab ich auch grad nicht so unbedingt Lust drauf.