Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
das ist doch eher ne Stärkung wenn der Showman ned anwesend ist ... aber hat auch was Gutes wenn man sich seine Ausreden vorab zurecht legen kann :p

pff, Wiese ist um Längen stärker als das, was da zZt. bei den Buyern zwischen den Pfosten (gemeint: die Torpfosten! :D) steht!

Ich hoffe heute Abend mal auf zwei Remisen in der Werder-Gruppe, wobei Werder sogar verlieren könnte. Dann stünden die Chancen nicht schlecht am letzten Spieltag mit einem 3:0 bzw. 4:2 oder höher in Piräus noch ins Achtelfinale zu kommen!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
kann mir mal einer VERSTAENDLICH erklaeren wann schalke WIE weiter kommt?

wenn schalke verliert...

wenn schalke unentschieden spielt...

wenn schalke gewinnt...

:rolleyes:
Wenn Schalke verliert, müssen sie das Spiel gegen Rosenborg gewinnen und Valencia muss gegen Chelsea verlieren. Ausserdem müsste Rosenborg dann heute gegen Chelsea verlieren.

Wenn Schalke unentschieden spielt, dann ists genauso wie bei ner Niederlage, nur reicht es dann auch schon, wenn Chelsea gegen Trondheim auch unentschieden ausgeht.

Bei nem Sieg und falls Rosenborg heute verliert, reicht ein Unentschieden gegen Trondheim. Falls Rosenborg einen Punkt holt, müsste Schalke dann im letzten Spiel gegen Trondheim gewinnen.

So, ich glaub, das wars....hoffe, ich hab auf die schnelle nichts durcheinander gebracht.

Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Bitte, bitte
Naja und da Valencia momentan alles andere als überragend spielt, ist ein Sieg schon drin.

naja da muss aber die abwehrschwaeche bei schalke heute mal ausgeknippst sein...

komm, du bist gut drauf gerade: wie siehts bei Bremen aus:

wenn sie verlieren

wenn sie unentschieden spielen

wenn sie gewinnen...

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Richtige Fussballfreunde interessiert sowieso nicht, was der Kaschperl-Verein tut, gell? :D

ich kuck mir "bundesliga aktuell" fast täglich auf dsf an, aber meistens nur dass ich wieder herzhaft lachen kann. heute haben sie, trotz cl, mal wieder nicht genug stoff um anständige berichte zu machen. da haben sie wirklich jedes noch so kleine gerücht ausgegraben. und was lässt sich besser an den mann bringen als irgendwas wo bayern draufsteht, da kann es noch so uninteressant sein :D