das ist doch eher ne Stärkung wenn der Showman ned anwesend ist ... aber hat auch was Gutes wenn man sich seine Ausreden vorab zurecht legen kann![]()
das ist doch eher ne Stärkung wenn der Showman ned anwesend ist ... aber hat auch was Gutes wenn man sich seine Ausreden vorab zurecht legen kann![]()
omg... langsam kann ich nicht mehr an Zufall glauben.. trainiert Schaaf irgendwie anders als in früheren Saisons?!?Borowski hat sich nun auch noch verletzt.
omg... langsam kann ich nicht mehr an Zufall glauben.. trainiert Schaaf irgendwie anders als in früheren Saisons?!?![]()
Wenn Schalke verliert, müssen sie das Spiel gegen Rosenborg gewinnen und Valencia muss gegen Chelsea verlieren. Ausserdem müsste Rosenborg dann heute gegen Chelsea verlieren.kann mir mal einer VERSTAENDLICH erklaeren wann schalke WIE weiter kommt?
wenn schalke verliert...
wenn schalke unentschieden spielt...
wenn schalke gewinnt...
![]()
Bitte, bittemeine Fresse... ich glaub ich guck lieber Boxen...
Trotzdem DANKE!![]()
Bitte, bitte
Naja und da Valencia momentan alles andere als überragend spielt, ist ein Sieg schon drin.
laut DSF gibt es Gerüchte, dass Lothar Matthäus Trainer bei den Buyern werden soll....!! Oo
laut DSF gibt es Gerüchte, dass Lothar Matthäus Trainer bei den Buyern werden soll....!! Oo
das war wieder der tägliche bayern-block. lothar wird trainer, lell verprügelt seine ex-freundin und ismael geht nach hannover. und was davon wirklich stimmt weiss keine sau![]()
Richtige Fussballfreunde interessiert sowieso nicht, was der Kaschperl-Verein tut, gell?![]()