Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So langsam gehts ja wirklich bergauf mit Stuttgart.

Aber mich würd mal interessieren, was denn Sagnol eigentlich für ein Problem hat, dass der jetzt schon wieder wechseln will?? Ich halt ihn ja echt für einen guten Spieler, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der wirklich eingeschnappt ist, weil er gestern nicht gespielt hat. Ich mein, nach der langen Verletzungspause ists schon klar, dass der nicht gleich wieder spielt, sondern erstmal inner Regionalliga Spielpraxis sammeln darf.

Deutschlands WM Qualigruppe fuer 2010:

Russland, Liechtenstein, Wales, Finnland, Aserbaidschan.

Das ist ja... aeh... machbar?

Wird aber schwer

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
So langsam gehts ja wirklich bergauf mit Stuttgart.

Aber mich würd mal interessieren, was denn Sagnol eigentlich für ein Problem hat, dass der jetzt schon wieder wechseln will?? Ich halt ihn ja echt für einen guten Spieler, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der wirklich eingeschnappt ist, weil er gestern nicht gespielt hat. Ich mein, nach der langen Verletzungspause ists schon klar, dass der nicht gleich wieder spielt, sondern erstmal inner Regionalliga Spielpraxis sammeln darf.

Denke mal der ist sauer weil er auch kein Vize-Kapitän mehr ist ... hat ja damals erklärt dasses sein Ziel ist nach Kahn´s Abgang Kapitän bei Bayern zu werden...

TALKHEAVY

Denke mal der ist sauer weil er auch kein Vize-Kapitän mehr ist ... hat ja damals erklärt dasses sein Ziel ist nach Kahn´s Abgang Kapitän bei Bayern zu werden...

Fuer einen jnungen Mann von gesunder<Statur, sollte es aber keinen Grund geben ein richtiges Kapitaens-Patent zu erwerben. Er koennte dann dem Hoeness Uli sein Wuerstchen verschiffen.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Gut, das hab ich mittlerweile auch gelesen.....naja, man kann sich auch anstellen, wie ich finde. Und ich sag mal, wenn jemand so ewig verletzt ist, wie Sagnol, dann würd ich den auch nicht unbedingt für das Jahr als Vizekapitän bestimmen. Und ich mein, es spricht ja grundsätzlich nichts dagegen, dass er dann im nächsten Jahr trotzdem noch Kapitän wird.
Bin mal gespannt, was draus wird.....wär sportlich auf jedenfall ein Verlust für Bayern, weils meines erachtens einer der Besten Rechtsverteidiger der Welt ist. Und Lell spielt da momentan auch nicht so doll, wie ich finde, so dass sie ihn da momentan auch gebrauchen könnten.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.834
15.237
168
Gut, das hab ich mittlerweile auch gelesen.....naja, man kann sich auch anstellen, wie ich finde. Und ich sag mal, wenn jemand so ewig verletzt ist, wie Sagnol, dann würd ich den auch nicht unbedingt für das Jahr als Vizekapitän bestimmen. Und ich mein, es spricht ja grundsätzlich nichts dagegen, dass er dann im nächsten Jahr trotzdem noch Kapitän wird.
Bin mal gespannt, was draus wird.....wär sportlich auf jedenfall ein Verlust für Bayern, weils meines erachtens einer der Besten Rechtsverteidiger der Welt ist. Und Lell spielt da momentan auch nicht so doll, wie ich finde, so dass sie ihn da momentan auch gebrauchen könnten.

meine grosse stärke is links aussen. :o

TALKHEAVY

:slap:

Es heisst E'Lell und der spielt fuers Sauerland. :o

Wann spielst du eigentlich endlich? will mal jubeln kommen.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

Binnich ja vollkommen deiner Meinung, wobei ich aber auch ein Verfechter der deutschen Jugend bin ... also sollten Lahm und Janßen fit sein, dann sollten die beiden auch auf den Außenbahmen spielen ... Sagnol ist dem Lell aber immer vorzuziehen ... mal gucken ... vielleicht spielt er ja demnächst und beruhigt sich ...