Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.350
70.837
158
Am besten is sowieso der Wodka den Aldi manchmal hat...für 8 oder 11 Euro oder wieviel war das...
Der ist mir auch schon empfohlenj worden, hab ich aber letztes mal nicht gekauft, da hatte ich noch meinen Moskovskaja da....und als ich dann einen kaufen wollte, war er schon wech....:rolleyes:
die haben den aber immer wieder mal im Angebot, das nächste mal schlag ich zu!:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Der ist mir auch schon empfohlenj worden, hab ich aber letztes mal nicht gekauft, da hatte ich noch meinen Moskovskaja da....und als ich dann einen kaufen wollte, war er schon wech....:rolleyes:
die haben den aber immer wieder mal im Angebot, das nächste mal schlag ich zu!:D

Ja, so zweimal im Jahr etwa. Bei dem würd es sich sogar lohnen einige Flaschen zu bunkern...sowas Reines hab ich sonst noch nicht oft getrunken.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
das ist aber doch der beste.....:o;)
aber Geschmäcker sind halt verschieden.....:D

watt? in der preisklasse....oder im angebot dessen, was man hier so meist bekommt? also, ich muss echt mal heftigst widersprechen
klar, wenn der dir schmeckt, dann nur zu...ich mag anderen lieber

hm... wieso... binich eigentlich so sau doof?

hmmm.....weil isso *knuff*