jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
du willst ja auch nur mein bestes, darum werde ich deinen rat mal befolgen. :D
wusstest du, dass man den frauen auch eine grosse freude macht, wenn man ihnen sagt, sie haben einen gigantischen hintern? :o:D

Ja, das stimmt, allerdings nur bei schwarzen Frauen.:o
Allerdings gefällt es jeder Frau, wenn es dir auffällt, dass sie zugenommen hat und ihr das auch unverhohlen sagst.:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Ja, das stimmt, allerdings nur bei schwarzen Frauen.:o
Allerdings gefällt es jeder Frau, wenn es dir auffällt, dass sie zugenommen hat und ihr das auch unverhohlen sagst.:D

das kann ich mir gut vorstellen, denn damit sagt man der frau ja auch unbewusst, dass sie in wohlstand und luxus lebt und wie wie attraktiv sie ist, dass sie nichmal auf ihre figur achten muss. :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Auch solltest du sie immer darauf aufmerksam machen, wenn ihr Frisur dämlich aussieht und es ihr am besten auch so sagen, da wird sie sehr dankbar drum sein.:D

genauso wie schön sie es findet, dass sie einen spachtel braucht, um den ganzen mörtel aus ihrem gesicht zu kloppen. sie wird dich dafür auf ewig lieben. :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Wir sind auch diejenigen die Rechte haben, Frauen haben nur das Recht die Aussage zu verweigern.:D Von dem sie aber so gut wie nie Gebrauch machen.:rolleyes:

das liegt aber auch nur daran, dass sie unentwegt plappern und nie ihren schnabel halten können. :rolleyes:
ein wunder, dass die evolution unser männliches gehör noch nicht aus selbstschutz hat verschwinden lassen. :o