Hayobai
W:O:A Metalmaster
na wegen mir sollste sie doch behalten .... aber wenn du deine Pflichten hier eben vernachlässigst, suchen wir Ersatz für Dich ...
*MAanknurr*
dir geb ich....von wegen ersatz suchen....

na wegen mir sollste sie doch behalten .... aber wenn du deine Pflichten hier eben vernachlässigst, suchen wir Ersatz für Dich ...
jedes weibchen kommt irgendwann von alleine zu mir, wennse merkt dasse wirklich keine andere Chance mehr hat![]()
*MAanknurr*
dir geb ich....von wegen ersatz suchen....![]()
*Muahahahahahahahahaha*
da lach ich doch grad den Wald raus!!!!
*verkrüppeltenMümmelanschau*
*weiterlach*![]()
Du hattest dich da leicht vertippt ... hab dir mal geholfen![]()
ich hatte das hier:
nicht gerade als "Ausnahme" verstanden
weil anders läuft´s ja bei uns auch ned ... irgeneine Lokalität wird eben mal auffällig durch nen radfahrer der betrunken da raus kommt und nen unfalll baut o.ä. ... und dann werden eben mal die strassen um die Lokalität für ein oder zwei monate strenger kontrolliert ...
automoblile!
ich wollte nur diese ineteressante Gespraechsabfolge bereichern.![]()
Mit Populismus meinte ich doch auch deinen "Polizeistaat"-Aussage ... Ob es bei uns "Strenger" ist kann und will ich auch gar ned beurteilen ... ich wollte nur betonen, dass die genannten Delikte auch im heiligen Münsterland geahndet werden![]()
*hihihi*Du hattest dich da leicht vertippt ... hab dir mal geholfen![]()
*demhundmitderrutedroht*
Du sollst mich ned anknurren, du sollst deinen Job machen !!
http://www.tatuagemdaboa.com.br/
zuerst eintragen "Stefan"
nächste Zeile deinen Namen
dann klicke "visualizar"![]()
das weibchen kommt scho von alleine zu mir, wennse weiss wat ich fürn steilen zahn bin.![]()
Also, ich bin regelmäßig vor allem an Wochenenden mit dem Rad in der City unterwegs. Ich bin noch nie konkret auf Alkohol kontrolliert worden. Ich habe sogar bei Leuten nachgefragt die ähnlich oft nachts das Rad benutzen. Da war es genau so.
*sichauchmaleinmischt*
Soweit ich weiss darf man als Fahrradfahrer mehr Promille haben als als Autofahrer, solange man keinen Unfall baut.
Und das ist glaub ich das Problem beim Kürbis, daß da öfters Unfälle mit Alkoholisierten Radfahrern waren, erg hat Schnittlauch auch öfter mal Kontroliert.
Ich glaube das würde auch in Münster passieren wenn ein paar volle Drahtesellenker in Schaufenster rauschen würde.
und wenn sie dich dann sieht, läuft sie schreiend davon![]()
Die Grenze liegt bei 1,7 Promille, einer meiner besten Freunde war mal mit nem Radl unterwegs, angehalten worden (in Münster), Pusten, war wohl etwas mehr, Blutkontrolle, Ergebnis 2,2 Promille.
400 Euro Strafe, MPU (Idiotentest) -> Psychologe hatten durchfallen lassen, (300 Euro), Lebertests (100 Euro), unregelmässige Kontrollen und 1 Jahr Lappen weg.![]()
ArschLemmy sei dank hab ich Hayo genommen
![]()