Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
ich hatte das hier:

nicht gerade als "Ausnahme" verstanden ;)

weil anders läuft´s ja bei uns auch ned ... irgeneine Lokalität wird eben mal auffällig durch nen radfahrer der betrunken da raus kommt und nen unfalll baut o.ä. ... und dann werden eben mal die strassen um die Lokalität für ein oder zwei monate strenger kontrolliert ...

Also, ich bin regelmäßig vor allem an Wochenenden mit dem Rad in der City unterwegs. Ich bin noch nie konkret auf Alkohol kontrolliert worden. Ich habe sogar bei Leuten nachgefragt die ähnlich oft nachts das Rad benutzen. Da war es genau so.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Also, ich bin regelmäßig vor allem an Wochenenden mit dem Rad in der City unterwegs. Ich bin noch nie konkret auf Alkohol kontrolliert worden. Ich habe sogar bei Leuten nachgefragt die ähnlich oft nachts das Rad benutzen. Da war es genau so.

*sichauchmaleinmischt*

Soweit ich weiss darf man als Fahrradfahrer mehr Promille haben als als Autofahrer, solange man keinen Unfall baut.

Und das ist glaub ich das Problem beim Kürbis, daß da öfters Unfälle mit Alkoholisierten Radfahrern waren, erg hat Schnittlauch auch öfter mal Kontroliert.

Ich glaube das würde auch in Münster passieren wenn ein paar volle Drahtesellenker in Schaufenster rauschen würde.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.403
14.489
168
*sichauchmaleinmischt*

Soweit ich weiss darf man als Fahrradfahrer mehr Promille haben als als Autofahrer, solange man keinen Unfall baut.

Und das ist glaub ich das Problem beim Kürbis, daß da öfters Unfälle mit Alkoholisierten Radfahrern waren, erg hat Schnittlauch auch öfter mal Kontroliert.

Ich glaube das würde auch in Münster passieren wenn ein paar volle Drahtesellenker in Schaufenster rauschen würde.

Die Grenze liegt bei 1,7 Promille, einer meiner besten Freunde war mal mit nem Radl unterwegs, angehalten worden (in Münster), Pusten, war wohl etwas mehr, Blutkontrolle, Ergebnis 2,2 Promille.
400 Euro Strafe, MPU (Idiotentest) -> Psychologe hatten durchfallen lassen, (300 Euro), Lebertests (100 Euro), unregelmässige Kontrollen und 1 Jahr Lappen weg. :o

Karsten

Die Grenze liegt bei 1,7 Promille, einer meiner besten Freunde war mal mit nem Radl unterwegs, angehalten worden (in Münster), Pusten, war wohl etwas mehr, Blutkontrolle, Ergebnis 2,2 Promille.
400 Euro Strafe, MPU (Idiotentest) -> Psychologe hatten durchfallen lassen, (300 Euro), Lebertests (100 Euro), unregelmässige Kontrollen und 1 Jahr Lappen weg. :o

Wer bei 2,2 Promille noch rad fahren kann hat ein ganz anderes Problem.:D