Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Diese Fahrradsache definitiv nicht. Es gibt in Münster, und meines Wissens auch im Umland, keine Kontrollen die sich damit intensiv befassen. Die sind froh über jeden der Rad fährt, dann fährt er nämlich nicht Auto.
Und als Konsument muß man sich extremst dämlich anstellen damit man gepackt wird.
Was du mit populistisch meintest habe ich verstanden. Dazu war auch meine Antwort.

Toll .. da zieh ich doch gleich nach Münster, wenn die Leute dort froh sind über alkoholisierte Radfahrer :rolleyes:

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
:confused::confused::confused:???Kommen die jetzt alle nach Wacken???:confused::confused::confused:

komm.....schieb ab!!!! :mad:

*slap*

Brüll hier mal ned so rum wennsde dich in fremden Wohnzimmern aufhältst !!

*grummel*

Nie ist der Hund da wen man ihn braucht ... DRECKSTÖLE !! :(

*philcoresanftausdenthreadschiebt*

Komm geh aussen spielen !!

*türzusperrt*

*türvonTH´sschranküberprüft*

Gut .. ist auch noch zu :)

hey....mach mal net so einen stress...ich bin doch da :o;):D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
nein mein Schatz, das war eine Ausnahme und kein Gewohnheitsfall.

ich hatte das hier:

Letztes Jahr standen die ne zeitlanbg ewig am Buddenturm- DAS war schon scheisse.

nicht gerade als "Ausnahme" verstanden ;)

weil anders läuft´s ja bei uns auch ned ... irgeneine Lokalität wird eben mal auffällig durch nen radfahrer der betrunken da raus kommt und nen unfalll baut o.ä. ... und dann werden eben mal die strassen um die Lokalität für ein oder zwei monate strenger kontrolliert ...