Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
sorry Kasi ... aber das ist mir jetzt zu populistisch ... bei euch werden schließlich genau die gleichen Delikte geahndet wenn jemand dabei erwischt wird ... Letztendlich hat der Kiffhansi sich eben sehr auffällig bei ner Routinekontrolle verhalten und das hat nix mit dem Bundesland zu tun ...

Und dass die Bullen Radfahrer hier kontrollieren hat eben damit zu tun dasses in den vergangen Jahren immer wieder zu Unfällen gekommen ist ...

Das ist nicht populistisch, das ist meine Meinung genährt aus Eindrücken. Populismus würde eigenes Interesse daran bedingen, daß andere meine Meinung übernehmen und ich versuche die Personen zu manipulieren. Das ist aber nicht vorhanden. Daher kann ich es deinerseits als Totsachlagargument abtuen, entweder weil du die Diskussion nicht führen willst oder weil du im Prinzip weißt daß ich recht habe, dieses aber nicht zugeben willst.
mono ist in dem Zusammenhang übrigens ein interessanter Gesprächspartner. Da habe ich Sachen aus erster Hand gehört die mich in meiner Denkweise bestätigen.
Was meinst du warum der nach Hamburg gezogen ist?

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Das ist nicht populistisch, das ist meine Meinung genährt aus Eindrücken. Populismus würde eigenes Interesse daran bedingen, daß andere meine Meinung übernehmen und ich versuche die Personen zu manipulieren. Das ist aber nicht vorhanden. Daher kann ich es deinerseits als Totsachlagargument abtuen, entweder weil du die Diskussion nicht führen willst oder weil du im Prinzip weißt daß ich recht habe, dieses aber nicht zugeben willst.
mono ist in dem Zusammenhang übrigens ein interessanter Gesprächspartner. Da habe ich Sachen aus erster Hand gehört die mich in meiner Denkweise bestätigen.
Was meinst du warum der nach Hamburg gezogen ist?

Mit Populismus meinte ich doch auch deinen "Polizeistaat"-Aussage ... Ob es bei uns "Strenger" ist kann und will ich auch gar ned beurteilen ... ich wollte nur betonen, dass die genannten Delikte auch im heiligen Münsterland geahndet werden :p

Karsten

Mit Populismus meinte ich doch auch deinen "Polizeistaat"-Aussage ... Ob es bei uns "Strenger" ist kann und will ich auch gar ned beurteilen ... ich wollte nur betonen, dass die genannten Delikte auch im heiligen Münsterland geahndet werden :p

Diese Fahrradsache definitiv nicht. Es gibt in Münster, und meines Wissens auch im Umland, keine Kontrollen die sich damit intensiv befassen. Die sind froh über jeden der Rad fährt, dann fährt er nämlich nicht Auto.
Und als Konsument muß man sich extremst dämlich anstellen damit man gepackt wird.
Was du mit populistisch meintest habe ich verstanden. Dazu war auch meine Antwort.