• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.729
15.124
168
wir sind hier doch nich bei "wünsch-dir-was" :mad:

:D:p

morgen gibt es übrigens vielleicht das ein oder andere zu berichten. ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
moin kinder!!!

das war jetzt mal wieder ein total doofes wochenende. nirgendwo war was los wo man hingehen hätte können, aber trotzdem war dauernd jemand da oder hat angerufen und wollte was von mir. aber mal wieder nix womit sich hätte geld verdienen lassen :mad:
ich hab hunger :o

Moin
Motte und ich haben uns nen ganz ruhiges WE gemacht. Sie mußte ja arbeiten und ich habe auch nix weiter unternommen mit meinen Leuten. Das mache ich ja in letzter Zeit nur unter der Woche. Diese Woche auch wieder! :D Am Donnerstag FH Party. Aber Freitag hab ich frei! :D

Naja Samstag haben wir lecker Raclette gegessen und gestern warn wir Badminton spielen und abends bei meinen Eltern lecker Essen. :)
Huete habe ich shcon Muskelkater vom Badminton! ARGH
Zu lange nichtmehr gespielt.

@Mümmel
Was ein süßer Avatar. :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.729
15.124
168
Moin
Motte und ich haben uns nen ganz ruhiges WE gemacht. Sie mußte ja arbeiten und ich habe auch nix weiter unternommen mit meinen Leuten. Das mache ich ja in letzter Zeit nur unter der Woche. Diese Woche auch wieder! :D Am Donnerstag FH Party. Aber Freitag hab ich frei! :D

Naja Samstag haben wir lecker Raclette gegessen und gestern warn wir Badminton spielen und abends bei meinen Eltern lecker Essen. :)

@Mümmel

goil, ich will auch ma wieder auf ne fh party oder sowas. is immer cool, nur leider etwas doof, wenn man dann im vollsuff arbeiten muss. :rolleyes:

danke, ich bin mümmel der (problem)bär. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
goil, ich will auch ma wieder auf ne fh party oder sowas. is immer cool, nur leider etwas doof, wenn man dann im vollsuff arbeiten muss. :rolleyes:

danke, ich bin mümmel der (problem)bär. :D

Ich war auch schon lange auf keiner mehr. Aber Donnerstag nach der Arbeit geht es gleich ab nach Esslingen und dann geh ich mit Motte und ihren Freundinin schön abfeiern. Der Alk ist da ja auch immer recht günstig. :)Ist schon immer recht witzig. *freu*
Müssen wir nur mal hoffen das die Bahn mitmacht oder wir ne Mitfahrgelegenheit finden. :rolleyes:

Ah der Mümmeloroblembär. Was gibt es denn für Probleme?

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Moin

@Mümmel

moin scheff,

irgendwie drehen sich deine berichte vom wochenende immer ums faulenzen, fressen und saufen, nur dass du das saufen in letzter zeit unter die woche verlegst tztztz..... :D

samstag abend hab ich mir ganz ordinäre hähnchenschenkel mit pommes gemacht und mir dann ein paar dvds reingezogen. gestern war ich noch aufm fussballplatz, sonst gibts außer von leuten die was von mir wollten nix zu berichten

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.729
15.124
168
Ich war auch schon lange auf keiner mehr. Aber Donnerstag nach der Arbeit geht es gleich ab nach Esslingen und dann geh ich mit Motte und ihren Freundinin schön abfeiern. Der Alk ist da ja auch immer recht günstig. :)Ist schon immer recht witzig. *freu*
Müssen wir nur mal hoffen das die Bahn mitmacht oder wir ne Mitfahrgelegenheit finden. :rolleyes:

Ah der Mümmeloroblembär. Was gibt es denn für Probleme?

hmm, günstiger alkohol. :):D
gna, gut, dass ich nich mit der bahn fahren muss, aber alleine das theater in den medien geht mir langsam ganz schön auf den keks. :o

keine, aber ich bin trotzdem ein problembär. :o:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
moin scheff,

irgendwie drehen sich deine berichte vom wochenende immer ums faulenzen, fressen und saufen, nur dass du das saufen in letzter zeit unter die woche verlegst tztztz..... :D

samstag abend hab ich mir ganz ordinäre hähnchenschenkel mit pommes gemacht und mir dann ein paar dvds reingezogen. gestern war ich noch aufm fussballplatz, sonst gibts außer von leuten die was von mir wollten nix zu berichten
Naja was soll man auch sonst am WE machen? Außerdem hab ich ja immerhin noch 2 Stunden Sport gemacht.

Was sind denn das für Leute die was von dir wollen? Hübsche nackte Weiber? :D

hmm, günstiger alkohol. :):D
gna, gut, dass ich nich mit der bahn fahren muss, aber alleine das theater in den medien geht mir langsam ganz schön auf den keks. :o

keine, aber ich bin trotzdem ein problembär. :o:D
Angeblich wollen die sich ja morgen zusammen setzen und die Bahn will wohl ein neues Angebot machen. Vielleicht haben wir ja auch Glück und die streiken dann erst nächste Woche weiter. Mal schauen. Wir haben auch nen Mitfahrer gefunden der von BS nach Stuttgart düst. Aber der meldet sich leider nicht. :rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.729
15.124
168
Angeblich wollen die sich ja morgen zusammen setzen und die Bahn will wohl ein neues Angebot machen. Vielleicht haben wir ja auch Glück und die streiken dann erst nächste Woche weiter. Mal schauen. Wir haben auch nen Mitfahrer gefunden der von BS nach Stuttgart düst. Aber der meldet sich leider nicht. :rolleyes:

wie weit isset denn von bs nach stuttgart? fährste auch n stückchen, nech? :(:eek:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
wie weit isset denn von bs nach stuttgart? fährste auch n stückchen, nech? :(:eek:

550 Kilometer. Mit dem Zug sind das so 4 Stunden. Auto nen bischen länger wenn man GUT durchkommt.
Aber am We sind wir nur am Donnerstag in Stuttgart. Am Freitag geht es dann weiter zu Mottes Familie an den Bodensee! Das sind dann noch mal 2 Stunden mehr.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.729
15.124
168
550 Kilometer. Mit dem Zug sind das so 4 Stunden. Auto nen bischen länger wenn man GUT durchkommt.
Aber am We sind wir nur am Donnerstag in Stuttgart. Am Freitag geht es dann weiter zu Mottes Familie an den Bodensee! Das sind dann noch mal 2 Stunden mehr.

das geht aber mal ab. :eek:

und was kost sonne zuchfahrt? :confused: