• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Was sind denn das für Leute die was von dir wollen? Hübsche nackte Weiber? :D

freitag abend: kumpel ruft an und fragt ob ich ihm helfen kann nen neuen keilriemen an seinem alten golf zu montieren, weil alleine kann er das nicht. außer nem bier kannst dem nix abknöpfen weil is ja ein kumpel.

freitag abend: cousin ruft an und fragt ob ich samstag mal ein paar stunden auf seinen hund aufpassen kann weil er mit seiner freundin nen termin hat auf dem er den hund nicht brauchen kann.

samstag morgen: anderer kumpel ruft an und fragt ob er sich bei mir ne dvd brennen kann weil sein brenner den geist aufgegeben hat.

samstag morgen: cousin bringt hund vorbei

samstag mittag: muss mit dem vieh gassi gehen weil der total aufgedreht ist

über den ganzen samstag verteilt: tausende anrufe von irgendwelchen firmen (gmx, 1&1, marktforschungsinstitute usw.) und wollen was verkaufen bzw. umfragen machen und son scheiß.

samstag mittag: ich muss ja auch meine eigene arbeit im garten noch erledigen

samstag mittag: anderer kumpel ruft an und möchte meinen kompressor ausleihen.

samstag mittag: nächster kumpel ruft an und fragt ob ich mit ihm wegfahren kann weil er sich ein auto kaufen will und ich soll es mir vorher anschaun. geht aber nicht weil das vieh von meinem cousin da ist.

usw. usw. usw. ich hab da noch einiges vergessen, aber so ging das am ganzen wochenende. keine std dabei in der ich mal ruhe hatte :mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
auch nich sooo günstich. :(

doofe bahn. und fliegen is auch nich billjer wa?
Ne nicht wirklich günstig! Vorallem wenn ich erst Freitag Abend ankomme und Sonntag Nachmittag wieder nach HAuse muß. Aber was willste machen.

Ne mit Fliegen hab ich mich noch nicht so beschäftigt muß ich zugeben!

freitag abend: kumpel ruft an und fragt ob ich ihm helfen kann nen neuen keilriemen an seinem alten golf zu montieren, weil alleine kann er das nicht. außer nem bier kannst dem nix abknöpfen weil is ja ein kumpel.

freitag abend: cousin ruft an und fragt ob ich samstag mal ein paar stunden auf seinen hund aufpassen kann weil er mit seiner freundin nen termin hat auf dem er den hund nicht brauchen kann.

samstag morgen: anderer kumpel ruft an und fragt ob er sich bei mir ne dvd brennen kann weil sein brenner den geist aufgegeben hat.

samstag morgen: cousin bringt hund vorbei

samstag mittag: muss mit dem vieh gassi gehen weil der total aufgedreht ist

über den ganzen samstag verteilt: tausende anrufe von irgendwelchen firmen (gmx, 1&1, marktforschungsinstitute usw.) und wollen was verkaufen bzw. umfragen machen und son scheiß.

samstag mittag: ich muss ja auch meine eigene arbeit im garten noch erledigen

samstag mittag: anderer kumpel ruft an und möchte meinen kompressor ausleihen.

samstag mittag: nächster kumpel ruft an und fragt ob ich mit ihm wegfahren kann weil er sich ein auto kaufen will und ich soll es mir vorher anschaun. geht aber nicht weil das vieh von meinem cousin da ist.

usw. usw. usw. ich hab da noch einiges vergessen, aber so ging das am ganzen wochenende. keine std dabei in der ich mal ruhe hatte :mad:

Na was haste auch so viele Freunden bzw wieso sagste zu allem JA! Selber Schuld. ;)

L

Lord Soth

Guest
So. der Keeper meldet sich zurück aus dem langen Wochenende! :)

*bierhinstell*
*cocktailsmix*

*frühstückmach* :)

Guten Hunger!

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Na was haste auch so viele Freunden bzw wieso sagste zu allem JA! Selber Schuld. ;)

da muss ich halt auch mal ein bischen weiter denken. das sind alles leute die bestimmte fähigkeiten haben. der eine ist dachdecker (hat uns bei kleineren sturmschäden auch schon geholfen), der andere ist forstwirt (hatte uns schon oft billiges brennholz besorgt), der dritte ist elektriker (so jemanden kann man immer mal brauchen). und meinem cousin schlage ich eh keinen wunsch aus weil der selbstständig ist und immer mal wieder leute braucht die ihm helfen, da kann man nebenbei ab und an mal ne kleinigkeit verdienen. man kann jeden von den typen mal irgendwann brauchen, deswegen sag ich nicht nein.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
So. der Keeper meldet sich zurück aus dem langen Wochenende! :)

*bierhinstell*
*cocktailsmix*

*frühstückmach* :)

Guten Hunger!
Moin Sothi
Jo alles fit soweit. Freitag hab ich frei....also nur 4 Tage Arbeiten! JUHU...und Motte ist auch noch bei mir. :)

*erstmalordentlichfrühstückt*

da muss ich halt auch mal ein bischen weiter denken. das sind alles leute die bestimmte fähigkeiten haben. der eine ist dachdecker (hat uns bei kleineren sturmschäden auch schon geholfen), der andere ist forstwirt (hatte uns schon oft billiges brennholz besorgt), der dritte ist elektriker (so jemanden kann man immer mal brauchen). und meinem cousin schlage ich eh keinen wunsch aus weil der selbstständig ist und immer mal wieder leute braucht die ihm helfen, da kann man nebenbei ab und an mal ne kleinigkeit verdienen. man kann jeden von den typen mal irgendwann brauchen, deswegen sag ich nicht nein.
Naja aber die werden ja nicht gleich eingeschnappt sein nur wenn du einmal nein sagst. Die werden das sicher verstehen wenn du sagst da du schon drei anderen irgendwas versprochen hast und du dem 4ten der was will halt mal vernünftig absagst.
Das dürfte ja wohl nicht so das Problem sein. Ansonsten haste reichlich komische Freunde!

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Naja aber die werden ja nicht gleich eingeschnappt sein nur wenn du einmal nein sagst. Die werden das sicher verstehen wenn du sagst da du schon drei anderen irgendwas versprochen hast und du dem 4ten der was will halt mal vernünftig absagst.
Das dürfte ja wohl nicht so das Problem sein. Ansonsten haste reichlich komische Freunde!

es war ja nicht so dass nicht alles zu erledigen gewesen wäre, das ging schon. es hat nur genervt dass du mit dem einen grad fertig warst dann klingelte schon wieder das telefon. und so sachen wie ne dvd brennen, kompressor ausleihen oder mit dem hund gassi gehen kann man ja nicht grad als arbeit bezeichnen. :D
die sache mit dem auto ankucken hab ich aber abgesagt :o

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Na dann war es ja nicht sooo schlimm! Erholste dich halt heute. :)

Stellt dir mal vor du hättest gesoffen und jede halbe Stunde würde das Telefon klingeln! :eek: