freitag abend: kumpel ruft an und fragt ob ich ihm helfen kann nen neuen keilriemen an seinem alten golf zu montieren, weil alleine kann er das nicht. außer nem bier kannst dem nix abknöpfen weil is ja ein kumpel.
freitag abend: cousin ruft an und fragt ob ich samstag mal ein paar stunden auf seinen hund aufpassen kann weil er mit seiner freundin nen termin hat auf dem er den hund nicht brauchen kann.
samstag morgen: anderer kumpel ruft an und fragt ob er sich bei mir ne dvd brennen kann weil sein brenner den geist aufgegeben hat.
samstag morgen: cousin bringt hund vorbei
samstag mittag: muss mit dem vieh gassi gehen weil der total aufgedreht ist
über den ganzen samstag verteilt: tausende anrufe von irgendwelchen firmen (gmx, 1&1, marktforschungsinstitute usw.) und wollen was verkaufen bzw. umfragen machen und son scheiß.
samstag mittag: ich muss ja auch meine eigene arbeit im garten noch erledigen
samstag mittag: anderer kumpel ruft an und möchte meinen kompressor ausleihen.
samstag mittag: nächster kumpel ruft an und fragt ob ich mit ihm wegfahren kann weil er sich ein auto kaufen will und ich soll es mir vorher anschaun. geht aber nicht weil das vieh von meinem cousin da ist.
usw. usw. usw. ich hab da noch einiges vergessen, aber so ging das am ganzen wochenende. keine std dabei in der ich mal ruhe hatte