EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.117
13.023
168
Metalfranken
Irgendwie immer das Gleiche mitm Feiern :D Was gabs denn für nen Anlass?

War heut Nachmittag weng was mitm Rad im Wald angucken und seit ich wieder daheim bin hab ich weng Kopfweh.......hab mich hoffentlich ned verkühlt.

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
37
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Wir haben für ne gute Freundin ne Überraschungsparty gemacht, weil sie Dienstag Geburtstag hatte :)

Ooooh, nich dass du krank wirst! *vorsorglichMedizingeb*

Ich werd jetzt auch ins Bett gehen, morgen Früh gehts wieder zu den Assikindern. Dir noch nen schönen Abend und ne gute Nacht *knuddl* *wink*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.117
13.023
168
Metalfranken
Wir haben für ne gute Freundin ne Überraschungsparty gemacht, weil sie Dienstag Geburtstag hatte :)

Ooooh, nich dass du krank wirst! *vorsorglichMedizingeb*

Ich werd jetzt auch ins Bett gehen, morgen Früh gehts wieder zu den Assikindern. Dir noch nen schönen Abend und ne gute Nacht *knuddl* *wink*

Ah, das is ja toll!

Danke, das wird schon.

Dir auch ne gute Nacht und schlaf gut! *knuddlwink*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Am Freitag war ich bei Schlachtschüssel und musste diesmal nicht fahren :D
Gestern mal weng ruhiger angehen lassen.
Aber irgendwie hab ich auch ned so viel Lust auf Foren zur Zeit. Les halt des Wichtigste und damit hat sichs.

Ich hab im Moment auch wenig Zeit.Viel Arbeit und ich war die anderen Tage bei meiner Freundin.PC-Freie-Zone.:D
Gestern war ich in Hamm auf'm Ragers Elite Festival.Ein sehr guter Abend.Viele nette Leute getroffen und kennengelernt.