EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
joa klaro, is ja nichts mehr los hier, ums ma so zu sagen agr nichts mehr...ich hoffe ma das ändert sich bald ma wieder, damit man mal wieder bissl mehr kontakt zu den leuten hier hat...:)

wie gehts denn so?

.......

Joh, stimmt, in letzter zeit ist hier wirklich nix los, finde ich auch sehr schade. Aber es kommen wieder bessere zeiten will ich mal hoffen.

Mir gehts soweit bestens, mit meiner besseren Hälfte läuft allet super. Am WE soll ich nach Kiel zum KWF.

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Joh, stimmt, in letzter zeit ist hier wirklich nix los, finde ich auch sehr schade. Aber es kommen wieder bessere zeiten will ich mal hoffen.

Mir gehts soweit bestens, mit meiner besseren Hälfte läuft allet super. Am WE soll ich nach Kiel zum KWF.

na des is doch subba, wenn alles jut läuft...

hoffe auch ma es kommen bessere zeiten hier...is grad echt voll am nullpunkt hier...