EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste
Ausschlafen ist inna jut.

Bei mir auch allet im Lot, schön langes WE gehabt und morgen wieder malochen, aber vielleicht erzählen die mir inner Firma ja auch das ich ne Woche Urlaub bekomme. Stellt sich leider erst morgen raus,

Haste gestern Fussi geschaut?

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.247
13.052
168
Metalfranken
Ja, das is immer so ne Sachen den zu bekommen. Hab da ja noch das Glück, dass ich Student bin und da flexibel bin :D Aber nächstes Jahr isses dann bei mir wohl auch so.....

Was schaffst du eigentlich?

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
Ja, das is immer so ne Sachen den zu bekommen. Hab da ja noch das Glück, dass ich Student bin und da flexibel bin :D Aber nächstes Jahr isses dann bei mir wohl auch so.....

Was schaffst du eigentlich?

Dann hast Du das ja bis jetzt noch ganz gut.

Bin bei der Firma Remondis (Müllabfuhr). Stehe jetzt im Winter hinten aufm Wagen, ist ganz schön kalt.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.247
13.052
168
Metalfranken
Dann hast Du das ja bis jetzt noch ganz gut.

Bin bei der Firma Remondis (Müllabfuhr). Stehe jetzt im Winter hinten aufm Wagen, ist ganz schön kalt.

Ja, so mehr oder weniger. Jetzt wo ich Diplomarbeit schreib isses schon weng stressig.....

Aber wenns kalt is stinkts ned so arg ;)

So, ich geh dann mal was zu mittag essen und mach danach nen kleinen Sonntagsausflug. Bis später!

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
Ja, so mehr oder weniger. Jetzt wo ich Diplomarbeit schreib isses schon weng stressig.....

Aber wenns kalt is stinkts ned so arg ;)

So, ich geh dann mal was zu mittag essen und mach danach nen kleinen Sonntagsausflug. Bis später!

Joh,dann haste ja doch ordentlich zu tun.

Ach, wen man lang genug dabei ist dann merkt man des net mehr so. Bin jetzt seid 16 Jahren in der Firma.

Dann mal juten Hunger und bis denne *wink*