Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.524
71.073
158
Also solang ich mich net dermaßen vollfresse dass ich kaum noch atmen kann, geht das ganz gut. Der größte Fehler den ich machen kann ist wenn ich abends noch Essen bestell von nem Lokal in unserer Nachbarschaft...irgendwie Fleisch und Gemüse in scharfer Soße und Salat und Reis und überhaupt...und seeehr viel...hab ich schon zweimal gemacht und konnte kaum schlafen. :D Gibt also auch Grenzen.
hehe....:)

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
ach yoo, dann sind die archiverten mails halt weg, was solls. der kerl hat echt nen 30cm dickes fell. ich aber nicht.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.082
13.021
168
Metalfranken
Na dann is klar. Die Formel für den 1 Bit-Modulator liefert natürlich den 15fachen Wert, wenn man sie auf den 4 Bit-Modulator anwendet :rolleyes::D AAAAAHHHHHRRRRRRGGGSSS!!!!!

Hex

4 März 2004
250.524
71.073
158
*mitm Röhrchen Zinkbrausetabletten wedel* haben? :D
Oh, danke...hab ich heute schon eingenommen in Verbindung mit Vitamin C....hoff mal das hilft was....bin ja ausgerüstet mit Hexenkräutlein wenns losgeht...;)
aber ich wills nich schon wieder haben......
mir tun alle Knochen weh heute, als hätt ich nen Ganzkörpermuskelkater...:rolleyes: