jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.010
71.737
158
Im Fernsehen war ich auch schon mal, ich hoffe, dass ich nie wieder ins Fernsehen kommen werde, das wäre entgegen meiner Ehre.:o

Ach, du kannst einfach nichts ab, schwaches Hexenweib!:p
Ich will da auch nicht mehr hin....es war eine Katastrophe...ich hab geschwitzt wie ein Schwein und mein Hund, um die es eigentlich ging in der Reportage war auch fix und fertig....:o:rolleyes:

Ich werde nun doch schon alt...*diemüdenHexenknochenstreck*!
Das geht nich mehr so wie früher, vorbei mit den schönen Zeiten wo man gesoffen hat wie ein Loch und trotzdem noch topfit war!:o:rolleyes::D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich will da auch nicht mehr hin....es war eine Katastrophe...ich hab geschwitzt wie ein Schwein und mein Hund, um die es eigentlich ging in der Reportage war auch fix und fertig....:o:rolleyes:

Ich werde nun doch schon alt...*diemüdenHexenknochenstreck*!
Das geht nich mehr so wie früher, vorbei mit den schönen Zeiten wo man gesoffen hat wie ein Loch und trotzdem noch topfit war!:o:rolleyes::D

Bin ja gerade erst Ende letzten Monats an einem Fernsehauftritt herumgekommen.:o

Das kenn ich, ich kann auch kaum noch was trinken, höchstens ne Flasche Scotch pro Abend und vielleicht noch ein paar Bier, aber dann ist auch Schluss.:o

Hex

4 März 2004
251.010
71.737
158
Bin ja gerade erst Ende letzten Monats an einem Fernsehauftritt herumgekommen.:o

Das kenn ich, ich kann auch kaum noch was trinken, höchstens ne Flasche Scotch pro Abend und vielleicht noch ein paar Bier, aber dann ist auch Schluss.:o
In welcher Sendung denn?:o

Wieviel?????? Da wär ich klinisch tot!:eek:

Hex

4 März 2004
251.010
71.737
158
Das lief wohl nur in den lokalen Nachrichten, ich war aber nehme ich mal an nicht zu sehen, eigentlich wäre der WDR dagewesen, aber es kam anders als erwartet.:o

:confused: Sowas rutscht doch geschmeidig die Speiseröhre herunter?:confused:
War damals auch der WDR als ich mit Hundi da in der Reportage drinne war.....
Sosoooo, in den lokalen Nachrichten....
Was haste denn wieder angestellt?:o:p

Runterrutschen tut das schon, aber wenn es erstmal drinne ist.....oha! Das will dann meistens gegen früh wieder raus!:D
Und das Gleichgewicht!:rolleyes:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
War damals auch der WDR als ich mit Hundi da in der Reportage drinne war.....
Sosoooo, in den lokalen Nachrichten....
Was haste denn wieder angestellt?:o:p

Runterrutschen tut das schon, aber wenn es erstmal drinne ist.....oha! Das will dann meistens gegen früh wieder raus!:D
Und das Gleichgewicht!:rolleyes:

Ich hab nichts angestellt, zumindest nichts schlimmes, das gehört halt alles zu meinem Beruf.:o Vielleicht solltest du mich mal danach fragen!:D

Wo will das raus?:confused:
Unten? Oder musst du dir das noch mal durch den Kopf gehen lassen?:o

Hex

4 März 2004
251.010
71.737
158
Ich hab nichts angestellt, zumindest nichts schlimmes, das gehört halt alles zu meinem Beruf.:o Vielleicht solltest du mich mal danach fragen!:D

Wo will das raus?:confused:
Unten? Oder musst du dir das noch mal durch den Kopf gehen lassen?:o
Was arbeitest du denn? *brüll*:o:rolleyes:

Beides...oben und unten....:D
Fooooorchtbar......:rolleyes: