jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.010
71.737
158
Ich hab sie mit einer argumentativen Finte gnadenlos in die Flucht geschlagen!:o
So wird es in den Geschichtsbüchern stehen!:p
Nein, hast du nicht!:p

Ich glaube nicht das wir beide jemals in Büchern auftauchen werden!:o

Außer ich schreibe meine Memoiren, in denen ich dich natürlich erwähnen müsste, da du mir das Leben so schwer gemacht hast....:o:p

Hex

4 März 2004
251.010
71.737
158
Siehste, du denkst Zeit räumlich!:o Humbug ist das!:o
Wie als ob man auf einem Zeitstrahl von links nach rechts, von Vergangenheit zur Zukunft gehen würde.:o
Und warum soll man das nicht tun?:o:confused:

Du kannst doch nicht erwarten das ich mich nachts in etwas betrunkenem Zustand mit deiner Zeitmathematik auseinandersetze, was?:o:p

Zumal ich schon wieder seeeeehr müde bin, wie eigentlich dauernd in letzter Zeit.....was ich schon bedenklich finde, aber es tut ja nix zur Sache....was erzähl ich dir denn das überhaupt?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nein, hast du nicht!:p

Ich glaube nicht das wir beide jemals in Büchern auftauchen werden!:o

Außer ich schreibe meine Memoiren, in denen ich dich natürlich erwähnen müsste, da du mir das Leben so schwer gemacht hast....:o:p

Ähhh... tut mir leid, aber ich tauche schon in vier Büchern auf.:p
Und das ist bei weitem erst der Anfang.:p

Memoiren?:o Wenn du noch mehr weiße Russen zu dir nimmst, werden die sehr kurz ausfallen.:p

Hex

4 März 2004
251.010
71.737
158
Ähhh... tut mir leid, aber ich tauche schon in vier Büchern auf.:p
Und das ist bei weitem erst der Anfang.:p

Memoiren?:o Wenn du noch mehr weiße Russen zu dir nimmst, werden die sehr kurz ausfallen.:p
In vier Büchern????:confused:
Ja wie???

Das kann ja jeder behaupten....ich war schonmal in Fernseh.....:o

:p

die weißen Russen machen mir inder Tat schwer zu schaffen, ich brauche schon ne ganze Menge Zeit um die Sätze auszubessern.......:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Und warum soll man das nicht tun?:o:confused:

Du kannst doch nicht erwarten das ich mich nachts in etwas betrunkenem Zustand mit deiner Zeitmathematik auseinandersetze, was?:o:p

Zumal ich schon wieder seeeeehr müde bin, wie eigentlich dauernd in letzter Zeit.....was ich schon bedenklich finde, aber es tut ja nix zur Sache....was erzähl ich dir denn das überhaupt?:confused:

Weil das naiv ist sondergleichen, was du als Zeit verstehst ist nichts als ein Vergleichen.:o

Hmm..... bist du vielleicht von einem Dämon besessen?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
In vier Büchern????:confused:
Ja wie???

Das kann ja jeder behaupten....ich war schonmal in Fernseh.....:o

:p

die weißen Russen machen mir inder Tat schwer zu schaffen, ich brauche schon ne ganze Menge Zeit um die Sätze auszubessern.......:o:D

Im Fernsehen war ich auch schon mal, ich hoffe, dass ich nie wieder ins Fernsehen kommen werde, das wäre entgegen meiner Ehre.:o

Ach, du kannst einfach nichts ab, schwaches Hexenweib!:p