Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.011
- 71.741
- 158
Neee oder? Das glaub ich dir jetz nicht!Ich laufe jeden Morgen 20Km und dann fahr ich erst zur Arbeit.![]()

Wenn das so wäre, dann hättest du meinen vollsten Respekt!

Neee oder? Das glaub ich dir jetz nicht!Ich laufe jeden Morgen 20Km und dann fahr ich erst zur Arbeit.![]()

Was arbeitest du denn? *brüll*
Beides...oben und unten....
Fooooorchtbar......![]()

Neee oder? Das glaub ich dir jetz nicht!
Wenn das so wäre, dann hättest du meinen vollsten Respekt!![]()

Edler Herr Ritter mit dem wallenden Haar.....ich muss mich hinlegen....Gehabt euch wohl!![]()
Und was soll ich jetzt hier so alleine machen?
Außer dir redet hier doch keiner mit mir.
Du läufst jeden Tag morgens 15,6 Kilometer???Na gut, es sind nur grob gerechnet 15,6km.![]()

Weil du immer so böse bist zu den anderen....siehst du?Und was soll ich jetzt hier so alleine machen?
Außer dir redet hier doch keiner mit mir.
![]()

Du läufst jeden Tag morgens 15,6 Kilometer???
Du bist ja voll sportlich!![]()

Das sehe ich ein, ich kann meinen Mund nunmal nicht halten...Das kann ich dir leider nicht sagen, allein schon aus dem Grunde, dass du es gleich überall weitererzählen würdest.
Also oben geht bei mir der Alkohol nie heraus, außer ich trinke wenn ich ohnehin krank bin, aber das hab ich seit unzähligen Jahren nicht mehr gemacht.
Und gerade bei Scotch ist der Abgang unter sehr viel angenehmer als es beispielsweise bei Bier oder Wein der Fall wäre.![]()

Weil du immer so böse bist zu den anderen....siehst du?![]()

Das sehe ich ein, ich kann meinen Mund nunmal nicht halten...
So ins Detail wollte ich gar nicht gehen!![]()

Neeeeeeiiiiiin, natööörlich nicht!Hmm.... deswegen bin ich unbeliebt?
Das kann ich mir nicht vorstellen, das hat mit Sicherheit nichts miteinander zu tun.![]()

Neeeeeeiiiiiin, natööörlich nicht!
![]()

Auja, auja.....Ich kann dir auch Bilder schicken, wenn du willst?
Mein neues Handy kann nämlich photographieren!![]()

Auja, auja.....
Machst du doch eh nicht!
Du würdest mir NIE deine Handynummer geben, weil du Angst hast ich rufe dich an und quassel dich zu tode!![]()