jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.011
71.741
158
Edler Herr Ritter mit dem wallenden Haar.....ich muss mich hinlegen....Gehabt euch wohl!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Was arbeitest du denn? *brüll*:o:rolleyes:

Beides...oben und unten....:D
Fooooorchtbar......:rolleyes:

Das kann ich dir leider nicht sagen, allein schon aus dem Grunde, dass du es gleich überall weitererzählen würdest.:o:p

Also oben geht bei mir der Alkohol nie heraus, außer ich trinke wenn ich ohnehin krank bin, aber das hab ich seit unzähligen Jahren nicht mehr gemacht.:o
Und gerade bei Scotch ist der Abgang unter sehr viel angenehmer als es beispielsweise bei Bier oder Wein der Fall wäre.:o

Hex

4 März 2004
251.011
71.741
158
Das kann ich dir leider nicht sagen, allein schon aus dem Grunde, dass du es gleich überall weitererzählen würdest.:o:p

Also oben geht bei mir der Alkohol nie heraus, außer ich trinke wenn ich ohnehin krank bin, aber das hab ich seit unzähligen Jahren nicht mehr gemacht.:o
Und gerade bei Scotch ist der Abgang unter sehr viel angenehmer als es beispielsweise bei Bier oder Wein der Fall wäre.:o
Das sehe ich ein, ich kann meinen Mund nunmal nicht halten...:o:D

So ins Detail wollte ich gar nicht gehen!:D:D:D