Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.011
- 71.741
- 158
Jaja, der ist immer heute....Heute ist mein Geburtstag, wenn du es unbedingt wissen willst.![]()

Jaja, der ist immer heute....Heute ist mein Geburtstag, wenn du es unbedingt wissen willst.![]()

Nicht? Leben wir dann ausschließlich in der Vergangenheit?Es gibt keine Zukunft!So ein Blödsinn!
![]()

doch, aber es würde in eine endlose Diskussion führen und ich kann nicht mehr klar denken....deshalb nur pffffff......Da fällt dir nichts mehr ein, was?![]()

Nicht? Leben wir dann ausschließlich in der Vergangenheit?
Und wofür bauen wir dann Hochhäuser???
äääähhhh.....
Ich bin verwirrt!
Möhrchen???![]()

doch, aber es würde in eine endlose Diskussion führen und ich kann nicht mehr klar denken....deshalb nur pffffff......![]()

Na da hinten...*deut*Vergangenheit gibt es auch nicht.
Wenn es Zukunft oder Vergangenheit geben sollte, wo sind die denn dann?![]()

Na da hinten...*deut*
Und da vorne!....*deut*
Wo denn sonst?![]()
Humbug ist das!

Nein, hast du nicht!Ich hab sie mit einer argumentativen Finte gnadenlos in die Flucht geschlagen!
So wird es in den Geschichtsbüchern stehen!![]()

Und warum soll man das nicht tun?Siehste, du denkst Zeit räumlich!Humbug ist das!
Wie als ob man auf einem Zeitstrahl von links nach rechts, von Vergangenheit zur Zukunft gehen würde.![]()

Nein, hast du nicht!
Ich glaube nicht das wir beide jemals in Büchern auftauchen werden!
Außer ich schreibe meine Memoiren, in denen ich dich natürlich erwähnen müsste, da du mir das Leben so schwer gemacht hast....![]()

Wenn du noch mehr weiße Russen zu dir nimmst, werden die sehr kurz ausfallen.
In vier Büchern????Ähhh... tut mir leid, aber ich tauche schon in vier Büchern auf.
Und das ist bei weitem erst der Anfang.
Memoiren?Wenn du noch mehr weiße Russen zu dir nimmst, werden die sehr kurz ausfallen.
![]()

Und warum soll man das nicht tun?
Du kannst doch nicht erwarten das ich mich nachts in etwas betrunkenem Zustand mit deiner Zeitmathematik auseinandersetze, was?
Zumal ich schon wieder seeeeehr müde bin, wie eigentlich dauernd in letzter Zeit.....was ich schon bedenklich finde, aber es tut ja nix zur Sache....was erzähl ich dir denn das überhaupt?![]()

In vier Büchern????
Ja wie???
Das kann ja jeder behaupten....ich war schonmal in Fernseh.....
die weißen Russen machen mir inder Tat schwer zu schaffen, ich brauche schon ne ganze Menge Zeit um die Sätze auszubessern.......![]()