Nein, die aus der vierten Dimension!![]()

Ich frag erst gar nicht nach.....Das gehört zu meinem Job.![]()

Genau die!Das wäre traditionell gesehen die Zeit?![]()

Ich frag erst gar nicht nach.....![]()

Welchen Job du hast...du sagst es mir ja eh nich....Was fragst du nicht nach?![]()

Genau die!![]()

Welchen Job du hast...du sagst es mir ja eh nich....![]()

Die Zeit is gekommen für uns alle und wir werden die Zukunft hinter uns lassen müssen....Und welche neuen Ergebnisse gibt es von der Zeit?
Im übrigen bin ich die Zeit.![]()

Weißt du was so richtg blöde ist?
Wenn man schon seine Schlubiklamotten anhat, so richtig müde ist und sich eigentlich nur noch ins Bett kuscheln will....und dann muss man nochmal raus in die Kälte und Hundi ausführen......
Ich beschwer mich ja nicht, so ist das nunmal als Hundebesitzer, aber manchmal da ziehts einen schon wirklich an den Haaren raus.....![]()

Ich werde nie müde...und gebe die Hoffnung nie auf!Ja das ist richtig, warum fragst du denn überhaupt erst?![]()

Die Zeit is gekommen für uns alle und wir werden die Zukunft hinter uns lassen müssen....
Ich weiß!![]()
So ein Blödsinn!
Ich werde nie müde...und gebe die Hoffnung nie auf!
genauso wie ich übrzeugt davon bin, eines Tages deinen Geburtstag zu erfahren....![]()

pffffff.......Ich verstehe, was dein Problem ist. Du hast ein Problem, das ganz ausschließlich dein Problem ist, und würdest gerne dein Problem zu meinem Problem machen, leider hab ich damit ein Problem: Es ist nicht mein Problem!![]()