hast ne PN.![]()
Ist schon aufgegessen. Die letzte Scheibe heb ich mir für morgen früh auf*Lea auf den Balkon schiebt*..boah, geh fott mit deinem Stinker...
Eben. Außerdem ist ja auch ein Ende der Fernbeziehung absehbar, sowas ist schonmal gut.datt schtümmt schon...naja, man überlebt auch fernbeziehungen, glaub mir
lupus macht auch komische dinge, deswegen beliebte differentialdiagnose wohl![]()
Jaha, so kennen wir unser kleines Teufelchen!![]()
*popstarsanschalt*
Edith stellt fest: IH! Da läuft ja Bayern... hmpf... dann kann ich wenigstens schnell duschen gehen *schnellunterdieduschehüpf*
Ein Fake von Metallerjim?in der du offenarst, dass du auch ein fake bist???![]()
Eben. Außerdem ist ja auch ein Ende der Fernbeziehung absehbar, sowas ist schonmal gut.
Hab ich auch Lupus? Mein Auge juckt und zuckt und meine Beine tun weh
Ich denk bei Lupus immer an Tolwut, wegen Werwölfen und so![]()
Ein Fake von Metallerjim?
Mindestens 2 Jahre, aber wenn es ihm gefällt, bleibt er länger. Hier wird ja alles dicht gemacht und die Leute werden dann an den Arsch der Welt versetzt. Dann doch lieber Großstadt, passt mir auch besser
Ich weiß eigentlich nicht viel über Lupus, aber in jeder Folge von Dr. House vermuten die mindestens einmal, dass der Patient eventuell Lupus hat![]()
Nicht so schlimm, die gewinnen ja eh immer nur zufälligund vor lauter, lauter haben die Bayern mal wieder das gewinnen vergessenunglaublich sowas
Eben. Man kann schon am Anfang der Folge Wetten abschließen, wann das erste mal das Wort "Lupus" fällt.das vermuten die bei House fast immer,is es dann aber doch nie
Nicht so schlimm, die gewinnen ja eh immer nur zufällig![]()
in der du offenarst, dass du auch ein fake bist???![]()
Tatsächlich, wenn man sich mal die möglichen Symptome anschaut, könnte es sein. Aber dann könnte so gut wie jeder Lupus haben