Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich muss heute nicht kochen. Ich habe nachher ein "Meeting" mit den "heads" der europäischen Zentralen des "Rollerbanner", da machen wir dann ein "brainstorming" und "cleanen" die "resorts", anschliessend geht es zum gemeinschaftlichen "Dinner"..

Kotz @ denglisch..:rolleyes:

Der eine hatte mir vor kurzem lieb gemeint etwas Jod auf eine Wunde gepinselt und sagte dann allen Ernstes :"So, das ist jetzt gecleant"...

*in Tisch beisst*

*hochschau*

BINGO!

:D :D :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
watt??? :eek: wohin denn??
Janz weid wesch nach Köln :( ...hab mir da mal die Homepage von der Uni angeguckt und zufällig gibt es da tatsächlich auch meine Studienfächer und was die da so für Kurse anbieten, klingt auch ganz gut. Ich glaub nach der Zwischenprüfung und einem Auslandssemester studier ich da zu Ende :) ...aber das dauert ja noch ein bisschen.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*popstarsanschalt*

Edith stellt fest: IH! Da läuft ja Bayern... hmpf... dann kann ich wenigstens schnell duschen gehen *schnellunterdieduschehüpf*

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Du meinst konkret diesen Thread?

Um nix bestimmtes. Du stehst gerade in unserem Wohnzimmer, in dem wir uns täglich bis ab-und-zu treffen und uns einfach unterhalten.

Wir kennen uns alle persönlich und haben untereinander einen entsprechenden Umgangston.

Besucher in unserem Wohnzimmer bringen idealerweise Kaffee und Kuchen mit :)

...oder bleiben einfach weg. Idealerweise. *grunz*