Toffi Fee
W:O:A Metalgod
wie...der hat ne wohnung bekommen?? wo und warum?? wohnt ihr nimmer zusammen???![]()
Aha, Du hast also nicht nachgelesen - pfui, schäm Dich was und ab in die Ecke!

wie...der hat ne wohnung bekommen?? wo und warum?? wohnt ihr nimmer zusammen???![]()
Janz weid wesch nach Köln...hab mir da mal die Homepage von der Uni angeguckt und zufällig gibt es da tatsächlich auch meine Studienfächer und was die da so für Kurse anbieten, klingt auch ganz gut. Ich glaub nach der Zwischenprüfung und einem Auslandssemester studier ich da zu Ende
...aber das dauert ja noch ein bisschen.
Und es ist nicht Lupus!
Na, wieder ein Fake, was nicht angezickt werden darf?![]()
Hm, weiß nicht. Vielleicht ist es der gruselige neue AvatarWAAAAH! *mit dem Stuhl hintenüberkipp*
...wie kannst Du einen so erschrecken?!![]()
Ich hab auch nicht nachgelesen... aber das sind mir auch gerade ein paar Seiten zuvielAha, Du hast also nicht nachgelesen - pfui, schäm Dich was und ab in die Ecke!![]()
ja, datt erklärt es![]()
rapfel fragt: wie lange soll der da bleiben?
telefonier grade
watt weißt du von lupus??
*toffiknuddel* ich bin auch einer...![]()
Mindestens 2 Jahre, aber wenn es ihm gefällt, bleibt er länger. Hier wird ja alles dicht gemacht und die Leute werden dann an den Arsch der Welt versetzt. Dann doch lieber Großstadt, passt mir auch besserrapfel fragt: wie lange soll der da bleiben?
telefonier grade
watt weißt du von lupus??![]()
Mindestens 2 Jahre, aber wenn es ihm gefällt, bleibt er länger. Hier wird ja alles dicht gemacht und die Leute werden dann an den Arsch der Welt versetzt. Dann doch lieber Großstadt, passt mir auch besser![]()
*mitmeinemkäsebrotallesvollstink*
Haddest schon Angst, wa ............. ich sach nix
*paranoid werd*
![]()
Mindestens 2 Jahre, aber wenn es ihm gefällt, bleibt er länger. Hier wird ja alles dicht gemacht und die Leute werden dann an den Arsch der Welt versetzt. Dann doch lieber Großstadt, passt mir auch besser
Ich weiß eigentlich nicht viel über Lupus, aber in jeder Folge von Dr. House vermuten die mindestens einmal, dass der Patient eventuell Lupus hat![]()
Tja, er kann ja nichts dagegen machen. Düsseldorf ist mir auch sympatischerJa, aber doch nicht KÖLN....*mitleidig guckt*![]()