der_harry
W:O:A Metalmaster
OK, dann will ich mal den Dings probieren ... Du weißt schon ...
Dennnnnnnnnnnn........ Sebastian Bach!?!?!
OK, dann will ich mal den Dings probieren ... Du weißt schon ...
Danke, danke ... "Reife" hört sich immer so nach Muff an ... wie so'n oller Käse, der dann anfängt rumzustinken.
Ich finde ja, ich werde immer weiser, je älter ich werde![]()
PS: Wie man gestern Abend wiedermal deutlich sehen konnte!
Tischgrill als Alternative?? weil...das ist doch n büschen kalt und stürmisch...
Du meinst konkret diesen Thread?
Um nix bestimmtes. Du stehst gerade in unserem Wohnzimmer, in dem wir uns täglich bis ab-und-zu treffen und uns einfach unterhalten.
Wir kennen uns alle persönlich und haben untereinander einen entsprechenden Umgangston.
Besucher in unserem Wohnzimmer bringen idealerweise Kaffee und Kuchen mit![]()
Ja, das wäre auch eine Idee, aber so richtig originell ist die auch nicht. Der soll sich gefälligst was wünschen. Mir würde momentan so viel einfallen, was ich mir wünschen könnte... das kann doch nicht so schwer sein!
Ich glaube kaum, dass er sich über einen zweiten Wasserkocher oder Staubsauger freuen würde...
Na dann hast du es doch ........ man soll ja immer das schenken was man selber gerne hätte
*heul*
Ich hätt' getz gern, datt einer mit mir redete!
...
*flüster*
Haaaaallo???
Ich weiß ja, ist zu spät für so'n popeligen Mittwoch ... is doch Mittwoch heute, oder?!
Also Mittwoch! ... zu spät auf jeden Fall! ... Weiß ich ja! Aber trotzdem wär's nett, wenn jetzt hier jemand mit mir reden tät! (*Hayo-Sprache probier*)
Meine Leute sind schon nach Hause, müssen morgen alle wichtig-arbeiten oder rum-rentnern.
also please ... mein Glühwein is auch alle *rum-schmoll*
Morgen meine kleinen Racker!![]()
Morgen ihr Götter
Huhu Brüderchen *knuddel*soll ich dir mal a bissle sprachunterricht geben???
Servus zusammen![]()
*singgröhl*
So many centuries
So many Gods
We were the prisoners of our own fantasty
But now we are marching Against these Gods
I'm the wizard, I will change it all
Valhalla - Deliver us
Why've you ever forgotten me
Oh Ohohoh VALHALLA
Ich glaube kaum, dass er sich über einen zweiten Wasserkocher oder Staubsauger freuen würde...![]()
zeitsoldat wäre die richtige bezeichnung.
ja nu, die höre ich scho seit meiner jugend. ach, das waren noch zeiten. *Seligschwärm*![]()
Ja, nunja .......... wenns vom Herzen kommt
Moin Hayo
Hmm ... in Kitzbuehel machen se schonmal zwei Pisten auf an diesem WE![]()
Hm, ich bin mir da trotzdem nicht so sicher... ich sollte noch weiter überlegen!
Ja, nunja .......... wenns vom Herzen kommt
Moin Hayo