Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Ich muss heute nicht kochen. Ich habe nachher ein "Meeting" mit den "heads" der europäischen Zentralen des "Rollerbanner", da machen wir dann ein "brainstorming" und "cleanen" die "resorts", anschliessend geht es zum gemeinschaftlichen "Dinner"..

Kotz @ denglisch..:rolleyes:

Der eine hatte mir vor kurzem lieb gemeint etwas Jod auf eine Wunde gepinselt und sagte dann allen Ernstes :"So, das ist jetzt gecleant"...

*in Tisch beisst*

Autsch.
Kennst du schon Bullshit-Bingo?
Ich muss nächste Woche mal gucken, ob ich das noch im büro aufm Rechner habe ;)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
starlight schrieb:
Dann danke ich schonmal herzlich im Voraus :)

TALKHEAVY schrieb:
du
shadow gallery
hast du das aktuelle
Rush
album
was hast du von Jorn?

Shadow Gallery hab ich das 1. Album
Rush habe ich etliche Platten und eine CD, die ich aber enttäuschend fand
Jorn kenne ich (Masterplan hab ich alle), habe aber seine eigenen Sachen LEIDER nicht :( großartiger Sänger!
Gut dann kriegst du noch "Out to every nation" von Jorn von 2004. die aktuellen von ihm sind nur langweilige Cover alben und dann schmeiss ich das Paeckchen gleich ein.

*knicksmach* :)

Kann meine Offerte nur wiederholen: ich hab garantiert auch watt, watt Du nichts hast und vielleicht doch mal reinhören würdest :)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.662
15.038
168
Interessante betrachtungsweise! Echt getz!

Das bedeutet dann aber, das ich in 3 Monaten wieder Geburtstag feiern muß?!

Bei dem Schädel, den ich heute morgen habe, keine schöne Vorstellung.

na ja, wenn man es ganz genau haben will, müsste man seinen ersten geburtstag dann ja eigentlich mit "drei" monaten feiern. würde ich jetzt mal vermuten.

zuviel gefeiert gestern? :D