Karsten
W:O:A Metalgod
war mir gar ned bewusst, weil ich kauf den meistens nur in Franken oder Bayern![]()
Tja, gut daß du uns hast. Da lernste was vonne Welt.

war mir gar ned bewusst, weil ich kauf den meistens nur in Franken oder Bayern![]()
soll ich jetzt noch was von des ganzen Ossis hier erzählen ??![]()
<<-- Gänsekeule hatte
BBBBÖÖÖRRRRPPPPPSSSSS
war lecker ne.....mit Rotkraut und Bubespitzle![]()
dafür gibbet heute abend nur ne Brotzeit....wobei ich geh mal kurz auf dem heimweg im Bavaria vorbei, ein zwei Andechser vor dem Bayern spiel werd ich mir reinschlürfen.....
<<-- Gänsekeule hatte
BBBBÖÖÖRRRRPPPPPSSSSS
war lecker ne.....mit Rotkraut und Bubespitzle![]()
kann es sein dass du das quasi jeden Abend machst ?? und wenn ned, sitze abends beim Herbert, oder ??
Ist das badisch für "Pipimann" ... und sowas eßt ihr?!?!?!
Harry, Harry, ... ich habe da keine Ahnung von ... abber Du ißt getz nicht Teile vom Mensch, odder?!
*heul*
Ich hätt' getz gern, datt einer mit mir redete!
...
*flüster*
Haaaaallo???
Ich weiß ja, ist zu spät für so'n popeligen Mittwoch ... is doch Mittwoch heute, oder?!
Also Mittwoch! ... zu spät auf jeden Fall! ... Weiß ich ja! Aber trotzdem wär's nett, wenn jetzt hier jemand mit mir reden tät! (*Hayo-Sprache probier*)
Meine Leute sind schon nach Hause, müssen morgen alle wichtig-arbeiten oder rum-rentnern.
also please ... mein Glühwein is auch alle *rum-schmoll*
doof gucken is dad eine ... der würde erstmal in die Küche gehen und sich zusammne mit dem anderen Personal über den "Saupreißen, den Dummen" beeumeln ... und auch bei den restlichen Gästen im Lokal hätte so ne Bestellung nen schweren Stand ...
was kommt als Nächstes ?? N Salatblatt auf dem Leberkäsbrötchen ??