Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
*heul*

Ich hätt' getz gern, datt einer mit mir redete!

...

*flüster*

Haaaaallo???

Ich weiß ja, ist zu spät für so'n popeligen Mittwoch ... is doch Mittwoch heute, oder?!

Also Mittwoch! ... zu spät auf jeden Fall! ... Weiß ich ja! Aber trotzdem wär's nett, wenn jetzt hier jemand mit mir reden tät! (*Hayo-Sprache probier*)

Meine Leute sind schon nach Hause, müssen morgen alle wichtig-arbeiten oder rum-rentnern.

also please ... mein Glühwein is auch alle *rum-schmoll*

Ach..... du hattes Wiegenfest nich!?!?!?

Alles gute zum erreichen der neuen Reife Stufe!!!

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
doof gucken is dad eine ... der würde erstmal in die Küche gehen und sich zusammne mit dem anderen Personal über den "Saupreißen, den Dummen" beeumeln ... und auch bei den restlichen Gästen im Lokal hätte so ne Bestellung nen schweren Stand ...

was kommt als Nächstes ?? N Salatblatt auf dem Leberkäsbrötchen ??

Jetzt müsst ihr alle mal ganz stark sein!!!
Es gibt Leute die essen gedünsteten Grünkohl mit Fisch dabei :eek:

Ich glaube da wird unter den Kellner Leutz nich mehr gelacht, da wird dann gleich geschossen........