M A N O W A R

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
35
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
Warst du Freitags beim Magic Circle Festival???:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Solche damlichen aussagen von leuten die auch wirklich alles glauben was man im Rotz Hard zu lesen bekommt traurig!

Macht euch mal lieber selbst ein Bild davon anstatt immer nur drauf Rumzuhacken!
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Warst du Freitags beim Magic Circle Festival???:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Solche damlichen aussagen von leuten die auch wirklich alles glauben was man im Rotz Hard zu lesen bekommt traurig!

Macht euch mal lieber selbst ein Bild davon anstatt immer nur drauf Rumzuhacken!


ich mag manowar und bin mit sicherheit ein treuer fan ihrer musik. ich nenne alle studio alben mein eigen und kenne jeden titel. einige kann ich dir sogar vorsingen ohne ins textblatt zu schauen. was manowar an melodie material bieten, das abgerundet wird von einen der besten sänger der metalszene ist gigantisch. trotzdem haben einige recht, es ist genau das images von manowar welches die band zur selbst zerstörung bringt. die melodien passen sehr gut in mein leben und mein umfeld (texte nicht alle), jedoch passt überhaupt nicht zum ausdruck der musik das gehabe und die aussagen von joey de maio! ich hasse ihn regelrecht dafür! durch seine art macht er den spirit und die bedeutung seiner alben wieder kaputt! das ist mein gefühl was ich habe, wenn ich ihn schon sehe. hier lobt das kunstwerk leider nicht den geist seines schaffers sondern nur sein werk selber! comische aussage ich weiß, aber joey ist auch eine comische witzfigur! :mad:
 

QRT

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2007
186
0
61
Die meist diskutierteste Band überhaupt Manowar. Haben die es verdient?
 

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
59
Preetz
Die werden nicht nach Wacken kommen und sich ihr eigenes Festival damit kaputt machen. Für EUR 80,- kann wer denn will 4 Tage Manowar in Bad Arolsen live sehen, die ersten 6 Alben werden gespielt, 20.000 Liter Freibier verteilt, Harleys verlost und und und - Und das Ganze auch noch vor dem W.O.A.!
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Die werden nicht nach Wacken kommen und sich ihr eigenes Festival damit kaputt machen. Für EUR 80,- kann wer denn will 4 Tage Manowar in Bad Arolsen live sehen, die ersten 6 Alben werden gespielt, 20.000 Liter Freibier verteilt, Harleys verlost und und und - Und das Ganze auch noch vor dem W.O.A.!

ich denke für 10 euro, jetzt schon 80 ... na dann sollen die mal alleine spielen :D
 

Hellrider

W:O:A Metalhead
22 Okt. 2007
241
0
61
34
Die Band hat was an der Waffel, insbesondere De Maio. Aber bis auf wenige Ausnahmen ist die Musik verdammt gut. Das Können der Truppe hat aber auch glaub ich nie zur Debatte gestanden... auch wenn Joey einen Schlag schräg hat, ist er ein hervorragender Bassist (eigene Meinung). Adams ist ein genialer Metalsänger, Columbus ein guter Drummer und Karl Logan an der Gitarre ist auch verdammt gut. Das einzige was stört ist dieses ständige Gehetze gegen "Whimps and Posers", dabei sind Manowar (extreme Auftritte von den anderen hab ich noch nie mitbekommen, außer dem Schwachsinn, welcher zusätzlich zu den Konzerten auf den DVDs ist), insbesondere mit ihrem selbstgegebenen Titel "The Kings of Metal" die größten Poser der Metalszene :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:.
Auch scheinen ihre Auftritte immer sehr kurz zu sein, ich glaub auf dem Ringfest (?), wo man Live at Germany aufgenommen hat sieht man das sehr gut: Zumindest der Auftritt auf der DVD ist glaub ich ganze 40 Minuten lang, davon quatscht DeMaio auch 10 Minuten, wo man glatt zwei Songs hätte spielen können.
Dafür (fand ich) war sein Solo vor Warriors of the World geil.
Also ich denke, Manowars Platten sind richtig geiler PowerMetal.
Da ich sie noch nicht live gesehen hab, werd ich sie mir anschauen wenn sie (widererwarten) auf Wacken spielen.
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Die Band hat was an der Waffel, insbesondere De Maio. Aber bis auf wenige Ausnahmen ist die Musik verdammt gut. Das Können der Truppe hat aber auch glaub ich nie zur Debatte gestanden... auch wenn Joey einen Schlag schräg hat, ist er ein hervorragender Bassist (eigene Meinung). Adams ist ein genialer Metalsänger, Columbus ein guter Drummer und Karl Logan an der Gitarre ist auch verdammt gut. Das einzige was stört ist dieses ständige Gehetze gegen "Whimps and Posers", dabei sind Manowar (extreme Auftritte von den anderen hab ich noch nie mitbekommen, außer dem Schwachsinn, welcher zusätzlich zu den Konzerten auf den DVDs ist), insbesondere mit ihrem selbstgegebenen Titel "The Kings of Metal" die größten Poser der Metalszene :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:.
Auch scheinen ihre Auftritte immer sehr kurz zu sein, ich glaub auf dem Ringfest (?), wo man Live at Germany aufgenommen hat sieht man das sehr gut: Zumindest der Auftritt auf der DVD ist glaub ich ganze 40 Minuten lang, davon quatscht DeMaio auch 10 Minuten, wo man glatt zwei Songs hätte spielen können.
Dafür (fand ich) war sein Solo vor Warriors of the World geil.
Also ich denke, Manowars Platten sind richtig geiler PowerMetal.
Da ich sie noch nicht live gesehen hab, werd ich sie mir anschauen wenn sie (widererwarten) auf Wacken spielen.

da kannste lange warten, bis die auf wacken spielen.
die musik ist wirklich sehr gut und einzigartig. hingegen finde ich joey absolut blöd und sein auftreten passt höchstens in den kindergarten. ansonsten sollten ihre konzerte billiger sein, sie sollten mehr musik machen, weniger quatschen, eine echte und lockere show abliefern und ihre schwulen strapse gegen normale klamotten taschen oder sich zumindest ein outfit zu legen, welches nicht peinlich ist. ihr nächstes album sollte wieder deutlich härter ausfallen und mehr hits bereit halten. wenn alle diese bedingungen erfüllt werden, bin ich zufrieden :)