Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
So - ich glaube, ich muss mal meine Töpfe abspülen.....
Kommt davon, wenn man selber kocht......

Gäste sind hier immer herzlich willkommen!![]()
...was hat die Tante denn gehabt? Einen abgebrochenen Fingernagel?![]()
bei mir wäre das auch ein notfall.
![]()
So - ich glaube, ich muss mal meine Töpfe abspülen.....
lalala....ich hab ne spüma
n'abend.....ich wollte doch gar nicht so lange schlafen... nu fühlt sich mein körper wieder an, als ob er komplett runtergefahren hat...*extremlangsamkaffeeschlürf*
Ich aaaaaaaaaaaaaaaaaahauch
aber die guten Pötte spül ich von Hand
Ich glaube, den Schlaf hatte dein Körper aber dann bitter nötig - wird schon wieder, wenn er erstmal den Kaffee verarbeitet hat![]()
aaahsöööö....gute pötte?? sowatt hab ich nich
jo, im kh schlaf ich selten richtig gut, wenn ich denn schlafenaja, ne gewisse kaffeeresistenz ist aber leider da, ärztekrankheit
aber langsam wird's und nun überlege ich, ob ich denn wohl bier trinken sollte oder ob ich dann gleich wieder müde werd![]()
Ich glaube, Kaffeeresistenz ist eine berufsübergreifende KrankheitLeide ich auch drunter
ich glaube, Bier versetzt dich gleich wieder ins Reich der Träume - versuchs mit Sekti - der bringt den Kreislauf in Schwung![]()
BUAAAAAAH
*wieder wach sei*
gottogott, fühl mich wie nach 3 Tagen Festival....*duschen geht*
das ist aber manchmal echt blöd...andere trinken einen becher und sind sofort völlig zappelig...ich trink ne kanne und es geht so laaaaangsam....aber ich kann auch kaffee trinken und danach pennen gehen....mach ich im dienst gerne....kaffee trinken, noch n büschen fernsehen oder dvd und dann schlafen
aber der ist nich im kühliich versuch eine flasche bier....jetzt *losflitz*
Kommt bei mir ganz auf den Tag an - aber unter einem halben Liter Kaffee geht bei mir recht wenig.....Den brauche ich morgens im Büro bevor ich so richtig auf Touren bin - vorher ist das mehr so ein " ich geh mal ans Telefon und notiere, was meine Kunden von mir wollen, ohne etwas im Hirn zu registrieren"....
Also Memo an dich: Vor dem 24h-Dienst ne Pulle Sekt im Kühli deponieren![]()
habsch auch sonst, aber ich hatte so nen jeeper auf bier die letzten tag....noch geht das gut...werde sogar wacheraußerdem haben wir jetzt keine 24h-dienste mehr
![]()
Na dann klappts ja
Ich gehe mal kurz was einkaufen - ich hoffe, Du bist noch wach, wenn ich retour bin![]()
Nabend
Heute werde ich mich sinnvoll betrinken
Weinbrandcolamisch*
und Neti verabreich ich das auch !!!!
reynhaun
und neti knuddeln von mir![]()