Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Gäste sind hier immer herzlich willkommen! :o

ich gastiere auch schon seit jahren und mich hat nie jemand angeraunzt :)

...was hat die Tante denn gehabt? Einen abgebrochenen Fingernagel? :confused:

die hatte herzrasen...als ich das am telefon hörte, war ich auch noch gar nicht böse, weil das kann alles sein, auch lebensbedrohliche sachen....als mein blick auf das ekg und den monitor fiel wurde ich stutzig "jetzt auch noch?" - "ja!!!"......sinusrhythmus, herzfrequenz von 85....dazu n brief von august....keine herzkrankheit festzustellen...und das herzrasen hat sie seit januar!!:mad: n büschen diazepam haben sie geilt und mich vor aggressiven handlungen bewahrt ;)

bei mir wäre das auch ein notfall.

:D

*pulsfühl* da is nix :(

So - ich glaube, ich muss mal meine Töpfe abspülen.....:rolleyes:

Kommt davon, wenn man selber kocht......

lalala....ich hab ne spüma :D

n'abend.....ich wollte doch gar nicht so lange schlafen... nu fühlt sich mein körper wieder an, als ob er komplett runtergefahren hat...*extremlangsamkaffeeschlürf*

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
lalala....ich hab ne spüma :D

n'abend.....ich wollte doch gar nicht so lange schlafen... nu fühlt sich mein körper wieder an, als ob er komplett runtergefahren hat...*extremlangsamkaffeeschlürf*

Ich aaaaaaaaaaaaaaaaaahauch :p
aber die guten Pötte spül ich von Hand ;)

Ich glaube, den Schlaf hatte dein Körper aber dann bitter nötig - wird schon wieder, wenn er erstmal den Kaffee verarbeitet hat :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ich aaaaaaaaaaaaaaaaaahauch :p
aber die guten Pötte spül ich von Hand ;)

Ich glaube, den Schlaf hatte dein Körper aber dann bitter nötig - wird schon wieder, wenn er erstmal den Kaffee verarbeitet hat :)

aaahsöööö....gute pötte?? sowatt hab ich nich :D

jo, im kh schlaf ich selten richtig gut, wenn ich denn schlafe :rolleyes: naja, ne gewisse kaffeeresistenz ist aber leider da, ärztekrankheit :D
aber langsam wird's und nun überlege ich, ob ich denn wohl bier trinken sollte oder ob ich dann gleich wieder müde werd ;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
aaahsöööö....gute pötte?? sowatt hab ich nich :D

jo, im kh schlaf ich selten richtig gut, wenn ich denn schlafe :rolleyes: naja, ne gewisse kaffeeresistenz ist aber leider da, ärztekrankheit :D
aber langsam wird's und nun überlege ich, ob ich denn wohl bier trinken sollte oder ob ich dann gleich wieder müde werd ;)

Ich glaube, Kaffeeresistenz ist eine berufsübergreifende Krankheit ;) Leide ich auch drunter ;)

ich glaube, Bier versetzt dich gleich wieder ins Reich der Träume - versuchs mit Sekti - der bringt den Kreislauf in Schwung :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ich glaube, Kaffeeresistenz ist eine berufsübergreifende Krankheit ;) Leide ich auch drunter ;)

ich glaube, Bier versetzt dich gleich wieder ins Reich der Träume - versuchs mit Sekti - der bringt den Kreislauf in Schwung :D

das ist aber manchmal echt blöd...andere trinken einen becher und sind sofort völlig zappelig...ich trink ne kanne und es geht so laaaaangsam....aber ich kann auch kaffee trinken und danach pennen gehen....mach ich im dienst gerne....kaffee trinken, noch n büschen fernsehen oder dvd und dann schlafen

aber der ist nich im kühli :( ich versuch eine flasche bier....jetzt *losflitz*

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
das ist aber manchmal echt blöd...andere trinken einen becher und sind sofort völlig zappelig...ich trink ne kanne und es geht so laaaaangsam....aber ich kann auch kaffee trinken und danach pennen gehen....mach ich im dienst gerne....kaffee trinken, noch n büschen fernsehen oder dvd und dann schlafen

aber der ist nich im kühli :( ich versuch eine flasche bier....jetzt *losflitz*

Kommt bei mir ganz auf den Tag an - aber unter einem halben Liter Kaffee geht bei mir recht wenig..... :o Den brauche ich morgens im Büro bevor ich so richtig auf Touren bin - vorher ist das mehr so ein " ich geh mal ans Telefon und notiere, was meine Kunden von mir wollen, ohne etwas im Hirn zu registrieren"....

Also Memo an dich: Vor dem 24h-Dienst ne Pulle Sekt im Kühli deponieren ;)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Kommt bei mir ganz auf den Tag an - aber unter einem halben Liter Kaffee geht bei mir recht wenig..... :o Den brauche ich morgens im Büro bevor ich so richtig auf Touren bin - vorher ist das mehr so ein " ich geh mal ans Telefon und notiere, was meine Kunden von mir wollen, ohne etwas im Hirn zu registrieren"....

Also Memo an dich: Vor dem 24h-Dienst ne Pulle Sekt im Kühli deponieren ;)

ich stehe morgens immer früher auf, damit ich in ruhe die erste halbe kanne drinne haben vor der arbeit....auf der arbeit dann noch ne halbe bis mittags :D
aber gestern abend hat da gar nix mehr gewirkt....gut, dass die aufnahme ruhig war ;)

habsch auch sonst, aber ich hatte so nen jeeper auf bier die letzten tag....noch geht das gut...werde sogar wacher :D außerdem haben wir jetzt keine 24h-dienste mehr :)