Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Yo mach ich aber erst nach dem Essen![]()
scho recht

*Kaminoflamm anfeuert*
Yo mach ich aber erst nach dem Essen![]()
*sinnvoll ein Weinchen genießt*
Sonntags hab ich frei
Ähm..nee ich glaub Du verstehst da was falsch...die Kinder sind ja auch auffer Couch![]()
So ich geh dann mal inne Küche und brutzel was zusammen ..bis später
*anstoss*
wann krieg ich dich eig mal wider zu gesicht?
So ich geh dann mal inne Küche und brutzel was zusammen ..bis später
hmmmm..... ist derzeit schwer zu sagen - ich hab nicht so viel zeit um jedes Wochenende durch Deutschland zu schüsseln. Mein Fernstudium nimmt mich doch zeitlich mehr ein als ich erwartet hatte....
Zumindest läuft es erfolgreich
Bist du nächsten Samstag in HH bei Ohrenfeindt?
da werden Undo, Luci und ich mal wieder die Bude rocken![]()
ich kenn das irgendwie
oh, mist...ich hab meinen dienstplan für diesen monat immer noch im kittel stecken....ich glaube aber, dass ich da auchschon was anderes hier hatte....man, ich bin unorganisiert![]()
Lass den Dienstplan jetzt auch mal schön da, wo er ist und beschäftige dich nicht mit deiner ARbeit - JETZT hast du Feierabend
ich hab meinen Studienbrief für diesen Monat auch erstmal weggesperrt.... Vor Montag guck ich da nicht rein.
Das mach ich auch gleich...Neti hat schon nen Salat gebastelt und die Schnitzel platt gekloppt..ich panier die dann noch und brate die ..dazu Pommes und Jägersosse..
Ach Du Scheisse.......Hier auch????
Frauenabend?
Danni un 2 Freundinnen machen oben grad so´n Kosmetikdingens.....
![]()
gut, dass du es mal sagst...ich häng mich da eh zuviel rein manchmal....und dann träume ich wieder davon![]()
*pizzafutter* mit käserand...hab ich heute das erste mal gekauft...wie göttlich fettig![]()
Ach Du Scheisse.......Hier auch????
Frauenabend?
Danni un 2 Freundinnen machen oben grad so´n Kosmetikdingens.....
![]()
*knootsch*
*aufpapisschoßsetz*
pah....das hälste wohl aus....außerdem reden wir doch nich über weibliche dinge oder? und sexismus steht dir nicht![]()