G´nug g´schwätzt.....
DUSCHEN!!!
Die Vorgeschichte ist dass wir ein elitärer Dreckshaufen sind.
Wir betrachten uns als was Besseres und sind nur gemein zu Noobs und anderen Forumsusern... und dazu will eben Pope verständlicherweise nicht mehr gehören ... auch wenn er dann doch immer wieder hier auftaucht und auch gerne gesehen ist. ... udn dsich dann eben wieder "endgültig" aus diesem thread verabschiedet ...
Evben so wie Meti sich immer ganz aus diesem Forum verabschiedet so ca. 1 bis 2 mal im jahr![]()
Meine Heizungspumpe knattert so komisch....![]()
hmm...ich falle wohl dann unter "andere forumsuser"....ich hab hier sogar noch mehr ruhe
guten morgen....24h-dienst ist vollbracht, habe leben gerettet....aber die tante, wegen der ich heute um 5.00h aufstehen musste, die hätt ich lieber erwürgt....so ein blödfug und dafür ruft sie den rettungsdienst und wird in s kh gekarrt*grummel*
hmm...ich falle wohl dann unter "andere forumsuser"....ich hab hier sogar noch mehr ruhe
guten morgen....24h-dienst ist vollbracht, habe leben gerettet....aber die tante, wegen der ich heute um 5.00h aufstehen musste, die hätt ich lieber erwürgt....so ein blödfug und dafür ruft sie den rettungsdienst und wird in s kh gekarrt*grummel*
...was hat die Tante denn gehabt? Einen abgebrochenen Fingernagel?![]()
bei mir wäre das auch ein notfall.
![]()
Du würdest ja auch einen abgebrochenen Fingernagel in irgendwessen Arm stecken haben...![]()
...hoffentlich kommt diese Wurst bald und macht das heile - ich will endlich duschen!![]()
Moin Toffi!
Haste dat Schild schon bekommen?