• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Na, der Kurier sollte dann aber spätestens zwei Stunden später hier sein, sonst wird das nix.
Schick es doch per Helikopter:D:D:D;)

Immo vernichte ich gerade wieder Kippen und Kaffee und irgendwann gleich das Frühstück.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Übrigens Pizza, du hattest uns doch damals die verlorenen Fotos geschickt.
Ich vermisse aber immer noch die paar, die du gemacht hast als wir bei dir in Urlaub waren.
Wenn das nicht so viele sind schick die doch mal per mail, danke.
Dann brauchst du die ja nicht per Post zu schicken.

*geradeanhausgemachteblutwurstdenke*
*bratkartoffelnmachundblutwurstdazugebe*
Man mir läuft das Wasser im Munde zusammen.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Übrigens Pizza, du hattest uns doch damals die verlorenen Fotos geschickt.
Ich vermisse aber immer noch die paar, die du gemacht hast als wir bei dir in Urlaub waren.
Wenn das nicht so viele sind schick die doch mal per mail, danke.
Dann brauchst du die ja nicht per Post zu schicken.

*geradeanhausgemachteblutwurstdenke*
*bratkartoffelnmachundblutwurstdazugebe*
Man mir läuft das Wasser im Munde zusammen.

da muss ich mal nachschaun wo die abgeblieben sind. ich hab nen neuen rechner und die fotos sind wahrscheinlich noch auf dem alten. ich sag dir bescheid wenn ich sie gefunden hab

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
swing!!! hi isi! bist schon wieder daheim? ne oder? ja das war ein super woe, aber auch schlafarm...gestern /heute war es 4 uhr als ich in die kiste bin, konzi war gut...aber leider läßt der wirt noch das rauchen zu....blöd alles stinkt nach rauch...da wars in der rofa angenehmer!

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
aber leider läßt der wirt noch das rauchen zu....blöd alles stinkt nach rauch...da wars in der rofa angenehmer!

hier ist ja in gaststätten noch kein rauchverbot. aber mir ist es schon mehr als einmal passiert das ich von wildfremden leuten angepöbelt worden bin weil ich geraucht habe. irgendwann werde ich einem dieser nichtraucher mal gepflegt die fresse polieren wenn die meinen jetzt überall rumpöbeln zu können :mad: