Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich bin zu durcheinander um nun einen Brief zu schreiben...du machst mich ganz kirre!![]()
Soll ich dir mal links und rechts eine scheuern? Vielleicht bringt dich das wieder zu klarem Verstande?

Ich bin zu durcheinander um nun einen Brief zu schreiben...du machst mich ganz kirre!![]()

Also ich hau gleich ab, wenn du so nett zu mir bist....das ertrage ich nicht!
Hör jetzt auf damit!![]()

Ja bitte...*strahl*Soll ich dir mal links und rechts eine scheuern? Vielleicht bringt dich das wieder zu klarem Verstande?![]()

Ja bitte...*strahl*![]()

Endlich! *aufatmet*Nun sei nicht so, soll ich dir nicht eine schön warme Decke bringen und einen warmen Kakao für dich machen?
Nimm das schon an...
...
oder ICH VERNICHTE DICH!!!!![]()

Du hast ein seltsames Verhältnis zur Gewalt!![]()
das geht dich nichts an....
Endlich! *aufatmet*
*untermTischvorkommt*
Jetz biste wieder normal....![]()

Aber gerne!Ach ja???
*HexeinenLappenandenKopfwirft*
Jetzt wisch erstmal da vorne auf, wo ich absichtlich was verschüttet habe!![]()

das geht dich nichts an....
![]()

Aber gerne!
*denLappenauffängt*
*miteinerFreudeaufwischtalswäreWeihnachten*
![]()
.pDu fragst mich ja ständig .....Natürlich geht mich das etwas an, du konfrontierst mich ja ständig damit!![]()

Ich muss dringend Milch kaufen....![]()

Eigentlich nicht....ich bin eher ein stures Hexentier das sich niemand gern unterordnet...so wie eine kratzbürstige Katze!....Du bist der geborene Untertan!.p

na das müsste doch reichen...ich hab nur noch 2...das wird sehr knapp! Und ich war heute sogar nach der Arbeit einkaufen, aber ich hab se vergessen....Ich habe noch 5 1/2 Liter, ich hoffe, dass ich damit über den Sonntag komme.![]()