jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.366
72.087
158
Dann sag mir wo der wohnt, dann hau ich ihn um!:mad:
Und alles, was mir auf dem Weg dahin in die Quere kommt.:o
Das ist streng geheim, niemand weißt wo der Gimpel wohnt!:o

Und auf dem Weg zu ihm muss man viele Abenteuer bestehen...soviele Ungeheuer und Drachen und Fieslinge und Zwergkaninchen und Trolle, das kannst du gar nicht bewältigen!:D

Hex

4 März 2004
251.366
72.087
158
:confused: Aber wie willst du denn dann noch die notwendigen 15 Stunden Schlaf pro Tag bekommen?:confused::o
Ich schlafe pro Nacht nur drei Stunden...das ist die magische Zahl des Schlafes...mehr braucht der Körper nicht...dann ist man schön ausgeruht und wird mit der Zeit kirre im Kopf!:o

:D

Hex

4 März 2004
251.366
72.087
158
Die erschlage ich alle mit dem Handrücken, das ist kein großes Ding!:o
Na gut, dann mach dich auf den Gimpel zu suchen...ich sage dir nur soviel...du musst des nachts loswandern mit einem Feurzeug und drei paar Stiefel, die wirst du brauchen...dann such das heilige Moor auf und lege dort ein Nudelpaket ab....und dann kommt die Moorhexe und hilft dir weiter....:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Na gut, dann mach dich auf den Gimpel zu suchen...ich sage dir nur soviel...du musst des nachts loswandern mit einem Feurzeug und drei paar Stiefel, die wirst du brauchen...dann such das heilige Moor auf und lege dort ein Nudelpaket ab....und dann kommt die Moorhexe und hilft dir weiter....:o

Hmm.... ich glaube das ist mir zu langweilig, vielleicht schreib ich ihm lieber einfach einen Brief und bitte ihn herzukommen um sich erschlagen zu lassen.:o
Also, du hast es gehört, setz den Brief auf, füg ein paar Beleidigungen hinzu und schick ihn ab.:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Was muss die nicht? Pah!!! Die arbeiten den ganzen Tag und schmeißen dann noch den gesamten Haushalt und managen alles nebenbei...das würdet ihr Männer gar nicht aushalten!:o

Hast ja recht, dafür hab ich auch Verständnis und wenn die Frau abends müde von der Arbeit nach Hause kommt, sollte man sie dann wenigstens auch in Ruhe putzen lassen.:o:D:p

Hex

4 März 2004
251.366
72.087
158
Hmm.... ich glaube das ist mir zu langweilig, vielleicht schreib ich ihm lieber einfach einen Brief und bitte ihn herzukommen um sich erschlagen zu lassen.:o
Also, du hast es gehört, setz den Brief auf, füg ein paar Beleidigungen hinzu und schick ihn ab.:D
Ich bin zu durcheinander um nun einen Brief zu schreiben...du machst mich ganz kirre!:o