Baskerville
W:O:A Metalgod
Richtig, ich muss die Stundenzahl von mindestens 6 auf 12 erhöhen!![]()
Aber wie willst du denn dann noch die notwendigen 15 Stunden Schlaf pro Tag bekommen?

Richtig, ich muss die Stundenzahl von mindestens 6 auf 12 erhöhen!![]()
Aber wie willst du denn dann noch die notwendigen 15 Stunden Schlaf pro Tag bekommen?

Das ist streng geheim, niemand weißt wo der Gimpel wohnt!Dann sag mir wo der wohnt, dann hau ich ihn um!
Und alles, was mir auf dem Weg dahin in die Quere kommt.![]()

*unterdenTischkrabbel*Soll ich dir vielleicht den Rücken massieren?![]()

Das ist streng geheim, niemand weißt wo der Gimpel wohnt!
Und auf dem Weg zu ihm muss man viele Abenteuer bestehen...soviele Ungeheuer und Drachen und Fieslinge und Zwergkaninchen und Trolle, das kannst du gar nicht bewältigen!![]()

Ich schlafe pro Nacht nur drei Stunden...das ist die magische Zahl des Schlafes...mehr braucht der Körper nicht...dann ist man schön ausgeruht und wird mit der Zeit kirre im Kopf!Aber wie willst du denn dann noch die notwendigen 15 Stunden Schlaf pro Tag bekommen?
![]()

*unterdenTischkrabbel*
Geh weg!!!![]()

Ich schlafe pro Nacht nur drei Stunden...das ist die magische Zahl des Schlafes...mehr braucht der Körper nicht...dann ist man schön ausgeruht und wird mit der Zeit kirre im Kopf!
![]()

Na gut, dann mach dich auf den Gimpel zu suchen...ich sage dir nur soviel...du musst des nachts loswandern mit einem Feurzeug und drei paar Stiefel, die wirst du brauchen...dann such das heilige Moor auf und lege dort ein Nudelpaket ab....und dann kommt die Moorhexe und hilft dir weiter....Die erschlage ich alle mit dem Handrücken, das ist kein großes Ding!![]()

Na gut, dann mach dich auf den Gimpel zu suchen...ich sage dir nur soviel...du musst des nachts loswandern mit einem Feurzeug und drei paar Stiefel, die wirst du brauchen...dann such das heilige Moor auf und lege dort ein Nudelpaket ab....und dann kommt die Moorhexe und hilft dir weiter....![]()

Lass mich dir was gutes tun!
Soll ich dich vielleicht zum Tanz ausführen?![]()

*Ohrenzuhalt*
Geh weg! Du bist nicht Baskerville....Geh weg!!!!![]()

Was muss die nicht? Pah!!! Die arbeiten den ganzen Tag und schmeißen dann noch den gesamten Haushalt und managen alles nebenbei...das würdet ihr Männer gar nicht aushalten!Naja, für eine Frau reicht das sicherlich, die muss ja auch nicht arbeiten!![]()

Was muss die nicht? Pah!!! Die arbeiten den ganzen Tag und schmeißen dann noch den gesamten Haushalt und managen alles nebenbei...das würdet ihr Männer gar nicht aushalten!![]()

Ich bin zu durcheinander um nun einen Brief zu schreiben...du machst mich ganz kirre!Hmm.... ich glaube das ist mir zu langweilig, vielleicht schreib ich ihm lieber einfach einen Brief und bitte ihn herzukommen um sich erschlagen zu lassen.
Also, du hast es gehört, setz den Brief auf, füg ein paar Beleidigungen hinzu und schick ihn ab.![]()

Also ich hau gleich ab, wenn du so nett zu mir bist....das ertrage ich nicht!Ach komm, soll ich dir die Haare frisieren?
Und dann bring ich dir einen leckeren Eisbecher!