jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.326
72.031
158
Vielleicht solltest du dir eine Kuh kaufen?:confused:

Frauen sind ja biologisch gesehen auch nichts anderes als Kühe!:o
Was für ein Vergleich....:o:rolleyes:

Ich möchte nicht als Kuh angesehen werden....:o

Ich bin aber keine Frau, also betrifft mich das nicht...denn ich bin ein Häschen und zudem habe ich einen Rüpel!:o:p:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Sowas ist unanständig, das macht man nicht....:o:p

Können wir nun zu etwas anderem kommen? Warum heißen soviele Hunde eigentlich Waldi oder Struppi? :o

Dabei kann man mit den Dingern, die die Milch geben, noch so viele andere Dinge machen, die viel interessanter sind.:o

Mein Hund heißt weder Waldi, noch Struppi.:o Womit die These schon mal wiederlegt worden wäre.

Hex

4 März 2004
251.326
72.031
158
Dabei kann man mit den Dingern, die die Milch geben, noch so viele andere Dinge machen, die viel interessanter sind.:o

Mein Hund heißt weder Waldi, noch Struppi.:o Womit die These schon mal wiederlegt worden wäre.
Das will ich nicht wissen....:o:p

Ich sag zu meinem Hund oft Mausi!:D:D:D

Hex

4 März 2004
251.326
72.031
158
:rolleyes: Der arme Hund, wie du den so jämmerlich entwertest.:o
Gar nich....:o
die hat es sehr gut bei mir und sie versteht ja nicht was ich sage....:p:D
Du kannst zu einem Hund auch: "Ja, mein Doofi!" sagen....wenn du die richtige Tonlage hast und ihn damit anredest, wird er sich schwanzwedelnd darüber freuen....:D:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Gar nich....:o
die hat es sehr gut bei mir und sie versteht ja nicht was ich sage....:p:D
Du kannst zu einem Hund auch: "Ja, mein Doofi!" sagen....wenn du die richtige Tonlage hast und ihn damit anredest, wird er sich schwanzwedelnd darüber freuen....:D:p

So wie bei meinem Hund, der auf das Wort "Fünfzehn" ganz wild wird und zur Tür rennt.:rolleyes::D