L
Lord Soth
Guest
Außerdem sind die auch nicht sonderlich helle im Köpfchen, wie man auch aus den Märchen erfahren kann.![]()
Tja, die sollten halt mal mehr Glühbirnen essen!

...und sich waschen!

Außerdem sind die auch nicht sonderlich helle im Köpfchen, wie man auch aus den Märchen erfahren kann.![]()

Das sind auch nur so komische Ammenmärchen....Nein, ich kann das nicht erzählen, ihr müsstet sonst alle sterben!![]()

ääääähhh....
Ja!
![]()

*seufz*Ist der Gimpel vielleicht verwandt mit dem Dimple?
Den mag ich nämlich sehr gerne.![]()

Tja, die sollten halt mal mehr Glühbirnen essen!
...und sich waschen!![]()

Na also ich weiß ja nicht...Arbeiten Sie denn in einer Pizzeria?Das bin ich! Sieht man doch eindeutig!![]()

*seufz*
Das ist doch kein Getränk.....
Der Gimpel ist klein und bewegt sich lautlos fort....und er ist dermaßen fies, das es einem graut...er hält sich überall und nirgends auf....er ist wie ein Engel des Lichts, aber in Wirklichkeit ist er das Böse in Person!![]()

NEIN, du kannst mich nicht zwingen.....Das müssen wir sowieso, da kommt man nicht drum rum.
Also erzähl!![]()

Mach ich doch gerne...
Ohhh Moment, mein Handy klingelt, ich muss kurz weg.
![]()

NEIN, du kannst mich nicht zwingen.....![]()

Auf der Arbeit ess ich immer Würmchen...sind meine Nervennahrung!Oder Glühwürmchen, die sind auch sehr gesund!![]()

Wusst ich´s doch!

Ganz sicher...der Gimpel ist noch schlimmer als du und noch fieser....unglaublich, aber wahr...vor dem hab ich mehr Angst als vor dir....Entschuldigung, aber das klingt doch ziemlich nach mir. Sicher, dass du da nicht etwas verwechselst?![]()

Auf der Arbeit ess ich immer Würmchen...sind meine Nervennahrung!![]()

Ganz sicher...der Gimpel ist noch schlimmer als du und noch fieser....unglaublich, aber wahr...vor dem hab ich mehr Angst als vor dir....
![]()