L
Lord Soth
Guest
Nein, aber ich hänge an die Leine einen Hund, eine Katze und einen Hasen!
Warum?![]()
Oh, hängst du die dann zum Räuchern auf? ich nehm nen Hasenschinken!

Warum?![]()

Na du hast ja tolle Pläne, muss schon sagen....Hex natürlich! Ich schick sie zur Voodoo Lady, und die macht dann nen Putz-Zombie aus ihr! Ganz einfach!![]()

Warum?![]()

Wenn ich das Buch dazu lese, kann ich wieder nicht schlafen.....![]()

Nö, ich geh mit denen Gassi....mit allen dreien zusammen...und dann erzählen wir uns immer tolle Geschichten wir drei....Oh, hängst du die dann zum Räuchern auf? ich nehm nen Hasenschinken!![]()

Hex natürlich! Ich schick sie zur Voodoo Lady, und die macht dann nen Putz-Zombie aus ihr! Ganz einfach!![]()

Katzen führt man doch gar nicht Gassi, geschweige den an der Leine.
Das ist keine artgerechte Haltung von Katzen, offensichtlich hast du keine Ahnung von Katzen.
Die artgerechte Haltung für Katzen ist in einem zugebundenem, mit Steinen beschwertem Sack innerhalb eines Flusses.![]()

Hexen sind sehr reinlich!Zombies müffeln aber!
Obwohl..... Hexen riechen auch nicht gerade frühlingsfrisch!![]()

DU TIERQUÄLER!!!
Ich wollte dir ein Wasserschwein schenken, aber das mach ich lieber nicht...wer weiß was du mit ihm machst.....![]()

Hexen sind sehr reinlich!
*schnellandenAchselnschnüffelt*
Meistens jedenfalls.....
![]()

Na du hast ja tolle Pläne, muss schon sagen....
Herr Soth, das kann ich nicht gutheißen....
Darf ich bitte mal Ihren Ausweis sehen?
![]()

Das glaube ich dir nicht...die sind nämlich sehr friedlich, die greifen andere Tiere nicht an....Die Wasserschweine haben mich schon vor langem zu ihrem König auserkoren und helfen mir im Kampf gegen die höllische Katzen-Brut!![]()

Nein, danke...ich möchte meine Haut gerne noch behalten!Soll ich dich mal waschen!?![]()

Das glaube ich dir nicht...die sind nämlich sehr friedlich, die greifen andere Tiere nicht an....
Huch! Ein Gimpel....DA!!!...DA!!!...*aufgeregtdeutel*![]()

Nö, ich geh mit denen Gassi....mit allen dreien zusammen...und dann erzählen wir uns immer tolle Geschichten wir drei....![]()