Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.432
- 72.168
- 158
Aha..hmmm..jaja...aso....hmmmm....Hier, bitte!
*pizzawerbunghinhalt*
Und wer ist das da?
*aufdenPizzamannaufderWerbungdeut*

Aha..hmmm..jaja...aso....hmmmm....Hier, bitte!
*pizzawerbunghinhalt*

Nein, danke...ich möchte meine Haut gerne noch behalten!![]()

Zombies müffeln aber!
Obwohl..... Hexen riechen auch nicht gerade frühlingsfrisch!![]()

Also bist du der Böse! Dacht ich´s mir doch....Die unterstützen mich ja auch nur ideell und moralisch. Aktiv tuen die nichts, die stehen eigentlich nur so da.
Gimpel? Machen die auch die Gardinen gelb?![]()

hexen sind von natur aus alt, runzelig und riechen streng. steht in jedem märchenbuch drin! also alles fakten!![]()

Also bist du der Böse! Dacht ich´s mir doch....
Gimpel sind ganz fiese Viecher...die machen alles gelb und fressen sich fest an den Beinen...die sind wie Zombies....![]()

äääähhh...Nein....äääähhh...du bringst mich in Verlegenheit mit solchen Fragen, ich bin das nicht gewohnt....Kann ich sonst was für dich tun?![]()

Aha..hmmm..jaja...aso....hmmmm....
Und wer ist das da?
*aufdenPizzamannaufderWerbungdeut*
![]()

äääähhh...Nein....äääähhh...du bringst mich in Verlegenheit mit solchen Fragen, ich bin das nicht gewohnt....
Normalerweise frag ich dich doch....![]()

DAS stimmt abba nich...in den Büchern steht viel Mist über die Hexen drin...jawoll!Außerdem sind die auch nicht sonderlich helle im Köpfchen, wie man auch aus den Märchen erfahren kann.![]()

DAS stimmt abba nich...in den Büchern steht viel Mist über die Hexen drin...jawoll!
In Wirklichkeit ist das alles ganz anders....aber das verrate ich euch nicht!![]()

Ja bist du...deswegen hast du auch meine Bewunderung....Ja natürlich, ich bin doch immer der Böse?
Aber alles gelb macht doch der Gilb? Sind die etwa verwandt?![]()

du weißt aber auch schon gar nix!

Das sind auch nur so komische Ammenmärchen....Nein, ich kann das nicht erzählen, ihr müsstet sonst alle sterben!Jaja, die tanzen nackt unterm Sternenhimmel am Lagerfeuer, oder was willst du uns erzählen?![]()

Soll ich dir vielleicht auf den Hintern hauen?![]()

Ja bist du...deswegen hast du auch meine Bewunderung....
Der Gilb ist aber harmlos im Gegensatz zum Gimpel, die sind nicht verwandt...du weißt aber auch schon gar nix!
![]()