Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
genau das gegenteil. ein reporter wollte von hoeneß eine stellungnahme zum "matchwinner kroos". dann setzte er seinen bösen blick auf und meinte der matchwinner war lucio und nicht kroos und sie sollen mal den jungen aufm boden lassen. was dieses in den himmel loben anrichten würde hätte man heute bei rensing gesehen :D

Oder so ;)
Wobei die Benotung der BILD für die Bayern-Spieler schon ne Frechheit ist ...

So war Bayern in Form: Rensing (Note 5); Lahm (5), Lucio (4), Lell (4), Jansen (5); Altintop (5/71. Schlaudraff 4), Ze Roberto (5), van Bommel (4/80. Kroos), Schweinsteiger (5); Klose (3), Podolski (5).

was erwarten die auf so nem platz ?? Ballett ?? :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich find aber auch, dass Hoeness mit seinen Aussagen, dass Rensing bald inner Nationalelf spielen soll/wird auch selbst etwas dazu beigetragen hat, dass Rensing selbst jetzt so in den Medien steht.
Aber wie du ja auch schon sagtest, wäre es schon gut, wenn sich nicht sofort die Medien auf die jungen Spieler stürzen, nur weil sie mal ein paar gute Aktionen in nem Spiel haben.

Und zu den Noten.....hätt öfter ne 4 verteilt, statt so oft ne 5.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Oder so ;)
Wobei die Benotung der BILD für die Bayern-Spieler schon ne Frechheit ist ...

was erwarten die auf so nem platz ?? Ballett ?? :rolleyes:

ich hab selbst über 25 jahre fussball gespielt. ich hab bei uns in der bezirksliga schiedsrichter gesehen die haben auf so einem platz nicht angepfiffen. ich fand die leistung zwar nicht überragend, weil auch auf so nem platz sollte ein spieler im stande sein einen ball von a nach b zu spielen. aber von der kämpferischen seite ist nix einzuwenden. ich frag mich wer diese noten verteilt hat. lucio hat eine klasse leistung gezeigt und kriegt ne 4???????????

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich find aber auch, dass Hoeness mit seinen Aussagen, dass Rensing bald inner Nationalelf spielen soll/wird auch selbst etwas dazu beigetragen hat, dass Rensing selbst jetzt so in den Medien steht.
Aber wie du ja auch schon sagtest, wäre es schon gut, wenn sich nicht sofort die Medien auf die jungen Spieler stürzen, nur weil sie mal ein paar gute Aktionen in nem Spiel haben.

Natürlich hat er .. und bei Kroos wird das noch schlimmer ... schließlich wurde der zum besten Spieler der U17 WM gewählt ... richtig wäre von daher nicht die Medienauftritte zu verbieten, sondern von Seiten des Vereins aus zu steuern was gemacht wird und was nicht ... Nen Bravo-Starschnitt braucht ja kein Mensch beispielsweise ...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich hab selbst über 25 jahre fussball gespielt. ich hab bei uns in der bezirksliga schiedsrichter gesehen die haben auf so einem platz nicht angepfiffen. ich fand die leistung zwar nicht überragend, weil auch auf so nem platz sollte ein spieler im stande sein einen ball von a nach b zu spielen. aber von der kämpferischen seite ist nix einzuwenden. ich frag mich wer diese noten verteilt hat. lucio hat eine klasse leistung gezeigt und kriegt ne 4???????????

also ich sag mal jede Note um 1 besser, dann wäre es ok .. . ich persönlich würde sagen ...

Rensing (Note 4); Lahm (5), Lucio (2), Lell (3), Jansen (4); Altintop (4/71. Schlaudraff 4), Ze Roberto (4), van Bommel (3/80. Kroos), Schweinsteiger (4); Klose (2), Podolski (3)

Und zu Kroos stand bei BILD übrigens nur: EINFACH KLASSE !! :rolleyes:
Mal ehrlich was soll das ?? ... das Siegtor war Torwartfehler/Glück und die Vorlage zum 2:2 einfach nur n guter Freistoß .. ansonsten hatte er ja keine Aktion ...

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Und zu Kroos stand bei BILD übrigens nur: EINFACH KLASSE !! :rolleyes:
Mal ehrlich was soll das ?? ... das Siegtor war Torwartfehler/Glück und die Vorlage zum 2:2 einfach nur n guter Freistoß .. ansonsten hatte er ja keine Aktion ...

sehe ich genau so, aber heute ist es nun mal leider so. es werden spieler viel zu schnell hochgejubelt, aber nur um sich dann daran ergötzen zu können wenn man sie um so tiefer wieder fallen lassen kann.

Hallo???? Ihr redet über BILD!!!! Fragen?

Die Noten allerdings finde ich unter dem Strich mehr oder weniger gerechtfertigt, ALLERDINGS nur, wenn man die Leistung an sich sieht und nicht im Kontext der Situation (auch wenn´s wie ein Spruch klingt: auswärts in so ner Schüssel in Osteuropa ist´s halt schwer, der Rasen war scheiße und für ne Mannschaft wie RSB ist eben das Spiel gg. die Bayern das Spiel das Jahres).

Rensing WAR meiner Meinung nach Schuld an den ggtoren... aber der Fliegenfänger auf der anderen Seite war nicht besser.

Man könnte also sagen, dass ohne die Tormänner die Geschichte 1:0 für FCB ausgegangen wäre - und somit was das Ergebnis UND die Noten gerecht. Denn genauso, wie die Bayern gestern gespielt haben stelle ich mir eben ein 1:0 FCB gg. RSB vor.

das zweite tor ja, so lange wie der ball unterwegs war MUSS er den haben. aber wo er schuld am ersten treffer gehabt haben soll ist mir ein rätsel. das war ein blackout von lahm und rensing ist schuld??

Klar hat der Lahm mitschuld, aber ich hatte das Gefühl, dass der vom Winkel her falsch zum Spieler stand. Allerdings war der Schuss auch nicht gerade unplatziert (wenn auch nicht der schuss des jahres.)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Klar hat der Lahm mitschuld, aber ich hatte das Gefühl, dass der vom Winkel her falsch zum Spieler stand. Allerdings war der Schuss auch nicht gerade unplatziert (wenn auch nicht der schuss des jahres.)

also torwart siehst du bei gegentreffern immer schlecht aus. aber ihm hier mitschuld an dem gegentreffer zu unterstellen ist schon fast ne frechheit ;)
dann schon eher seinen abwehrkollegen weil die absicherung nach hinten nicht da war (und die behauptung ist genauso blödsinn :D)

TALKHEAVY

Natürlich hat er .. und bei Kroos wird das noch schlimmer ... schließlich wurde der zum besten Spieler der U17 WM gewählt ... richtig wäre von daher nicht die Medienauftritte zu verbieten, sondern von Seiten des Vereins aus zu steuern was gemacht wird und was nicht ... Nen Bravo-Starschnitt braucht ja kein Mensch beispielsweise ...

ich hab einen von Libuda. :o

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Kann es sein, daß Toni Kroos ein geringfügiges Akne-Problem hat??? Krass...

Ansonsten Leistung völlig überbewertet. Und Hoeneß dreht schon wieder durch...seit Wochen sieht er überhaupt nur Rensing als Nachfolger im Nationaltor, jetzt macht er ihn wieder nieder. Der Mann kennt einfach keine Mäßigung... :rolleyes: