Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Dabei fällt mir ein... Ich hab heute gehört dass die Pflanze, die neben Tabak am meisten Nikotin enthält, die Aubergine ist.![]()
Und das is da schon drin oder entsteht das auch erst bei Verbrennung?
Dabei fällt mir ein... Ich hab heute gehört dass die Pflanze, die neben Tabak am meisten Nikotin enthält, die Aubergine ist.![]()
Achso, hast ja noch Lehrveranstaltungen.
Hmmm..........würd schon gern wieder mal in ne Vorlesung gehen, aber ich brauch ja keine mehr![]()
Ich hab jetzt auch inzwischen zwei die ich schon mal gehört hab. Ist teilweise nicht verkehrt wenn man damals im 5. Semester nix mitgekriegt hat.
Die einfach was ganz Anderes ist, ich hab schließlich auch schon anderes gemacht als Grabung.Und bei uns isses halt geistige Arbeit
Klingt nur so
Wir sind dann nur draufgekommen, dass das Rauchen das schädliche dran is. Also Kuchen / Kekse backen..........Nur muss man die dann ja schon früh essen, damit sie mittags wirken
![]()
Sachen gibts. Wo hast du das denn gehört, kann ja sein, aber da wüsst ich gern mehr drüber.Dabei fällt mir ein... Ich hab heute gehört dass die Pflanze, die neben Tabak am meisten Nikotin enthält, die Aubergine ist.![]()
Ich hab noch nie ne Vorlesung gebraucht.Achso, hast ja noch Lehrveranstaltungen.
Hmmm..........würd schon gern wieder mal in ne Vorlesung gehen, aber ich brauch ja keine mehr![]()
Wieso auch? Nikotin ist ein Bestandteil der Tabakpflanze, der beim Rauchen sogar teilweise vollständig verbrennt und nicht etwa entsteht.Und das is da schon drin oder entsteht das auch erst bei Verbrennung?
Is das überhaupt so? Wie kann sich dann ein Kind an ner gegessenen Zigarette vergiften, wenn die doch gar net brennt?
Okay, das wird recherchiert.Das hab ich nur von nem Koch in ner Kochsendung aufgeschnappt, so genau weiß ich das net.![]()
Is das überhaupt so? Wie kann sich dann ein Kind an ner gegessenen Zigarette vergiften, wenn die doch gar net brennt?
Ich dachte immer das entsteht erst durch die VerbrennungAber so genau kenn ich mich da auch ned aus
Ich dachte immer das entsteht erst durch die VerbrennungAber so genau kenn ich mich da auch ned aus
Die einfach was ganz Anderes ist, ich hab schließlich auch schon anderes gemacht als Grabung.
Jaja.
Stimmt so auch nicht ganz. Psychische Schäden sind bei Veranlangung scho möglich, bei falschem Umgang durchaus auch ne Form von Abhängigkeit etc.
Wieso auch? Nikotin ist ein Bestandteil der Tabakpflanze, der beim Rauchen sogar teilweise vollständig verbrennt und nicht etwa entsteht.
Sorry, aber das ist völliger Unsinn.![]()
Bei der Verbrennung entsteht so manches schädliche Zeug, aber das Nikotin eher nicht. Wobei das Nikotin auch nicht das eigentlich Ungesunde an Zigaretten ist. Sofern man sich net grad ne Nikotinvergiftung holt.
Aber wieso lass ich nich einfach Tapio reden?![]()
Soweit nicht schlecht.Bei der Verbrennung entsteht so manches schädliche Zeug, aber das Nikotin eher nicht. Wobei das Nikotin auch nicht das eigentlich Ungesunde an Zigaretten ist. Sofern man sich net grad ne Nikotinvergiftung holt.
Aber wieso lass ich nich einfach Tapio reden?![]()
Na siehste.Jupp, ich ich hab da Erfahrung. Wohl nicht ganz so harte körperliche Arbeit aber immerhin
War ja auch nicht ganz ernst gemeintAber alleine der Vorschlag
Mit so nem Chef macht arbeiten halt Spass.
Ah, danke, wieder was gelernt
Nun denn... Ich begebe mich jetzt mal ins Bettchen.
Machts gut!