FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
Teilweise bisher über neun Euro, kann manchmal noch deutlich mehr werden. :p

Allerdings bei Grabungen, was zwar den Vorteil hat, dass man sehr schnell sehr viele Stunden beisammen hat, andererseits einfach halt richtig Arbeit ist. ;)

Arbeit is Definitionssache :D

Bei uns hat sich jetzt die Kaffeepause eingebürgert :D Jetzt gehts praktisch von einer Pause in die nächste :D
Und freitags gibts Bier statt Kaffee :D

Das Beste war aber mein Chef gestern. Er hat vorgeschlagen, dass wir vielleicht doch besser kiffen sollten anstatt Bier zu trinken. Weil irgendwo wurde ja neulich mal gesagt, dass Alkohol gefährlicher ist als Haschisch. :D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Arbeit is Definitionssache :D

Bei uns hat sich jetzt die Kaffeepause eingebürgert :D Jetzt gehts praktisch von einer Pause in die nächste :D
Und freitags gibts Bier statt Kaffee :D

Das Beste war aber mein Chef gestern. Er hat vorgeschlagen, dass wir vielleicht doch besser kiffen sollten anstatt Bier zu trinken. Weil irgendwo wurde ja neulich mal gesagt, dass Alkohol gefährlicher ist als Haschisch. :D
Grabung ist Arbeit, und zwar harte körperliche. ;)

Klingt so, als würdet ihr eh nix tun. :p

Kann stimmen, muss aber nicht. ;) Kommt immer auf den Umgang damit an. *sichnocheinglasweinhol* :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
Grabung ist Arbeit, und zwar harte körperliche. ;)

Klingt so, als würdet ihr eh nix tun. :p

Kann stimmen, muss aber nicht. ;) Kommt immer auf den Umgang damit an. *sichnocheinglasweinhol* :D

Und bei uns isses halt geistige Arbeit ;)

Klingt nur so ;)

Wir sind dann nur draufgekommen, dass das Rauchen das schädliche dran is. Also Kuchen / Kekse backen..........:D Nur muss man die dann ja schon früh essen, damit sie mittags wirken :o

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Und bei uns isses halt geistige Arbeit ;)

Klingt nur so ;)

Wir sind dann nur draufgekommen, dass das Rauchen das schädliche dran is. Also Kuchen / Kekse backen..........:D Nur muss man die dann ja schon früh essen, damit sie mittags wirken :o

Dabei fällt mir ein... Ich hab heute gehört dass die Pflanze, die neben Tabak am meisten Nikotin enthält, die Aubergine ist. :D