arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
is dieses semester gestiegen.Hm, dann is das entweder gestiegen oder von Fakultät zu Fakultät verschieden.
die fakultät kann da nix an der höhe ändern

is dieses semester gestiegen.Hm, dann is das entweder gestiegen oder von Fakultät zu Fakultät verschieden.
was will ich denn bei den archäologen?
so, wird mal zeit - nacht ihr!
Richtig, du nicht.was will ich denn bei den archäologen?
Ah, daher.is dieses semester gestiegen.
das läuft ja auch gar nicht über die fakultät, die können da nix an der höhe ändern![]()
was will ich denn bei den archäologen?
is dieses semester gestiegen.
die fakultät kann da nix an der höhe ändern![]()
Damit biste ja fast schon aus der Mindestlohndebatte raus.![]()
Jupp.
Und das ganze ja auch noch steuerfrei
Und auch noch vollzeit![]()
Teilweise bisher über neun Euro, kann manchmal noch deutlich mehr werden.
Allerdings bei Grabungen, was zwar den Vorteil hat, dass man sehr schnell sehr viele Stunden beisammen hat, andererseits einfach halt richtig Arbeit ist.![]()
naja, vollzeit würd ich das net haben wollen...
Bei Loewe damals hab ich für 7,50 Euro bzw. 15 Mark beim ersten Mal noch gearbeitet...was mir im einen Jahr viel zuviel vorkam, weil einfach keine Arbeit da war.![]()
Grabung ist Arbeit, und zwar harte körperliche.Arbeit is Definitionssache
Bei uns hat sich jetzt die Kaffeepause eingebürgertJetzt gehts praktisch von einer Pause in die nächste
Und freitags gibts Bier statt Kaffee
Das Beste war aber mein Chef gestern. Er hat vorgeschlagen, dass wir vielleicht doch besser kiffen sollten anstatt Bier zu trinken. Weil irgendwo wurde ja neulich mal gesagt, dass Alkohol gefährlicher ist als Haschisch.![]()
Grabung ist Arbeit, und zwar harte körperliche.
Klingt so, als würdet ihr eh nix tun.
Kann stimmen, muss aber nicht.Kommt immer auf den Umgang damit an. *sichnocheinglasweinhol*
![]()
Wieso? Kommt schon einiges zusammen.
Aber ab Dezember hab ich ja auch ne Vollzeitbeschäftigung, aber unentgeltlich..........
Und bei uns isses halt geistige Arbeit
Klingt nur so
Wir sind dann nur draufgekommen, dass das Rauchen das schädliche dran is. Also Kuchen / Kekse backen..........Nur muss man die dann ja schon früh essen, damit sie mittags wirken
![]()
Weil ich momentan keine Vollzeitarbeit machen könnte/wollte.![]()