JUDAS PRIEST

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hellrider

W:O:A Metalhead
22 Okt. 2007
241
0
61
36
Ich mag die Jungs :D. Guter Musikgeschmack :D:D:D:D:D:D:D:D
Moshpits sind einfach geil...müsste nur noch Priest zu spielen^^auf Wacken...

Emideos

22 Aug. 2007
581
0
61
Ich stimme zu - Sowohl in Sachen Judas Priest, den vielen guten Bands neben Manowar und auch in Sachen Rob Halford! Aber auch dem Wunsch, Judas Priest beim W.O.A. zu sehen schließe ich mich an :)

Judas Priest wird 2008 bestimmt touren und hier in Deutschlad vorbei schauen. Iron Maiden und Judas Priest halte ich für unmöglich. Dann Machine Head oder Slayer.

Hellrider

22 Okt. 2007
241
0
61
36
Man wird doch wohl träumen dürfen :), außerdem so unmöglich glaube ich ist das nicht, dass Maiden und Priest kommen. Sind zwei legendäre Bands... aber Slayer auch. Wie dem auch sei, ich wünsche mir Priest nach wie vor immernoch zusammen auf Wacken zu sehen

Metal Messiah

Newbie
24 Okt. 2007
5
0
46
Judas Priest auf Wacken halte ich für eine hervorragende Idee. :)
Habe mir kürzlich erst wieder Priest...Live! reingezogen und richtig Lust bekommen die Band mal live zu erleben (Wozu ich leider bisher noch nie Gelegenheit hatte:().

Tara

9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Judas Priest auf Wacken halte ich für eine hervorragende Idee. :)
Habe mir kürzlich erst wieder Priest...Live! reingezogen und richtig Lust bekommen die Band mal live zu erleben (Wozu ich leider bisher noch nie Gelegenheit hatte:().

habe halford alleine einmal gesehen, judas priest mit ripper 2x und priest mit halford auch nur einmal. von daher wird es zeit.

Socke

13 Okt. 2007
150
0
61
36
Köthen
Bisher war nur die Rede von Judas Priest, was halten denn die Herrschaften von Herrn Halfords Soloprojekt?
Ich persönlich bin total begeistert von, damit könnte er auch zum WOA kommen :)

Ich sage nur: "Silent Screams"

Socke

13 Okt. 2007
150
0
61
36
Köthen
Muah, Victim of Changes, auf der Unleashed in the East.
Will Priest live
5.gif

Socke

13 Okt. 2007
150
0
61
36
Köthen
Wo ich gerade lese Worth Fighting For: Ich habe die Angewohnheit immer Musik zu hören während ich lese, als ich mit der Reihe "Die Chroniken der Weitseher" (kann ich übrigens nur empfehlen, 7 Bände, aber es wird zu keinem Zeitpunkt langweilig), da habe ich einmal Priest zu gehört, unter anderem auch Worth Fighting For, das hat Stimmungsmäßig und mehr oder weniger auch inhaltlich so gut gepasst, immer wenn ichs höre dann muss ich an die Bücher denken, herrlich. :D

Achso ja, würde gerne Priest auf dem WOA sehen :p

Socke

13 Okt. 2007
150
0
61
36
Köthen
Das is mir doch Titte :D
Wenn er aufs WOA kommt, dann warte ich auch gerne noch länger auf den neuen Silberling^^